Donnerstag, 17. Januar 2013

Schnecken Tischkartenhalter

Hallo ihr Lieben! 
Bei Lelo Design gibt es einen Challenge mit dem Thema

Dafür habe ich diesen Tischkartenhalter mit süssem Lelo-Schneckchen gebastelt.
Dazu habe ich Draht um einen Trichter gewickelt, ein paar Holzperlen aufgefädelt
und oben einen Haken gebogen, um die Karte dran zu hängen.
 

und hier nochmal das Schneckchen

 


Wünsche euch einen tollen Abend! 


Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    süss geworden dein Tischkartenhalter. Tolle Idee!!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Nela, das ist ja eine geniale Idee hast du super gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total süße Idee!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja eine tolle Idee und super und perfekt umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee,gefällt mir sehr gut.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nela, daß ist voll cool von dir. Eine super Idee, daß muß ich sagen. Voll gut geworden. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist toll. Hast du wundervoll gewerkelt und sehr gut erklärt.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,

    ich bewundere deine Kreativität. Du hast immer wieder wundervolle Ideen und kannst sie genial umsetzen. Ich bin fasziniert von den Tischkärtchen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Also die Idee ist ja schon wieder mal allein für sich ein Highlight.
    Das Schneckchen paßt super zum gesamten..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süsse Idee! Gefällt mir supergut! Ich brauche für die Kommunion meiner kleinen Tochter auch noch Tischkärtchen, deine Idee ist schon gespeichert.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee auch mal richtig süß. Sehr Sehr schöne Idee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!