Mittwoch, 9. Januar 2013

Sweet November Chrissy

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch gerne eine Karte
mit der süssen Chrissy von Sweet November zeigen.
 

Das Papier ist ein Freebie von Clipart Fairy.
Die Herzen sind mit einer Stanze von Joy Crafts gemacht,
dann mit Glossy Accents bepinselt und festgenäht.


Die Rahmenstanze ist von Marianne Design.

  

 Ich zeige meine Karte bei:

Wünsche euch einen netten Abend!

Kommentare :

  1. hach, die Karte ist ja ganz allerliebst! Die zuckersüße Chrissy hast du so zauberhaft in den "Rahmen" gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Nela,
    wow, super, sprachlos, so, so toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die Karte süß!!! Das Motiv ist total goldig und die Farben harmonieren sooo schön!!! Gefällt mir wie immer total gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Nela,
    oh ja, ein wow auch von mir. Die Karte ist echt klasse. Die Farbkombi finde ich echt genial. Mehr als das. Mit dem Motiv ist sie perfekt. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    die Karte ist super geworden.
    Toll finde ich: Du hast das Motiv vor gar nicht langer Zeit schon Mal verwendet auf einer Karte. Wie viel Farbe ausmacht - als wenn es zwei unterschiedliche Stempel wären. Ich musste mir erst die andere Karte raussuchen, um zu gucken, ob es auch wirklich das gleiche Motiv ist. Klasse!!
    Schönen Abend und liebe Grüße Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Effekt mit den seitlichen Herzchen, eine fantastische Kartendeko, einfach ein bezauberndes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. OMGosh this is so fun! I love it. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nela,
    das ist eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte ist das wieder geworden!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Gestaltung, Deine Stanzen sind immer perfekt zum Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. liebe Nela
    die Karte ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,
    die Karte ist ganz bezaubernd schön und das Motiv ist allerliebst. Wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. She looks perfect here! though it is a xmas stamp but you able to use it for valentine. Brilliant. i love the glossy heart shape too!

    thank you for playing AT ATS Challenge. I hope to see you again soon!

    hugs
    yenni

    AntwortenLöschen
  14. Adorable birthday card!! Thanks so much for playing along with The Pink Elephant!!

    AntwortenLöschen
  15. Aww.. Soo Cute! Love the colors and distress. That die cut is gorgeous and a well placed image. I love that image. Thank You for joining us at ATS.
    Good Luck, Dangina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!