Dienstag, 22. Januar 2013

Tic Tac Toe Bearly Mine Challenge

 Hallo ihr Lieben!
Heute starte eine neue Challenge bei Bearly Mine.
Und zwar ist das Thema:
Tic Tac Toe

Dabei wählt man 4 Kästchen von dem unten stehenende Bild.
Und zwar 4 in waagerechter Reihe, senkrechter Reihe oder diagnonal.



Ich habe für meine Karte die 2. Reihe waagrecht gewählt:
Lots of Layers (viele Lagen), Pearls (Perlen), Stamped Image (Stempel) und
Lace (Spitze).

 
und benutzt habe ich die Tilda with floating hearts,
Mini Dots Papier von Bearly Mine Design,
Spellbinder Floral Doily,
Corner A von Joy Crafts, sowie Spitze, Charms und Perlen.
Die Perlen stammen alle aus dem Perlen Pen.


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Hi Nela
    A gorgeous and beautiful card love the colour's and layout
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wie immer ganz bezaubern, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Nela,
    wow, so eine Challenge hab ich noch nicht gemacht. Aber du hast sie perfekt umgesetzt. Deine Karte ist traumhaft.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist die Kleine herzig und du hast sie fantastisch coloriert.....eine ganz wundervolle Karte mit vielen schönen Details ist da bei dir entstanden liebe Nela.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dein Kärtchen, ist super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen!!! Die Vorgaben hast du perfekt umgesetzt - deine Coloration ist wieder der Hammer!!!
    Liebe grüße dopa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die kleine Tilda ist einfach zauberhaft von dir coloriert worden. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card..........
    Thank you for joining us with the PINK, LACE and METAL Challenge at MDUC this week.
    hugs.....

    AntwortenLöschen
  9. Cute card. Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hugs, Janne

    AntwortenLöschen
  10. This is so sweet, such a cute Tilda, pretty die cuts and layout. Thank you for joining us at Totally Tilda. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful work Nela, I adore this cute Tilda and you've framed her perfectly, the design and distressing are gorgeous too!
    Thanks so much for choosing a Tilda wearing trousers for your creation and joining us at Totally Tilda, best of luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!