Sonntag, 6. Januar 2013

Zauberkarte mit Penny Black

Hallo ihr Lieben! 
Ich wollte meinen Sohn gerne eine Karte machen,
die er spannend findet und deshalb habe ich eine
Zauberkarte gebastelt.

Wenn man an dem Tag zieht wird das Motiv
von farblos ...
 

zu ein wenig gefärbt ...


zu coloriert


Der Effekt ist wirklich ziemlich verblüffend,
sogar wenn man die Karte selbst gebastelt hat *grins*.


Das Motiv ist von Penny Black und das Papier von Bo Bunny.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Na, das ist ja mal eine ganz tolle und bezaubernde Idee und so wunderbar umgesetzt. Dein Sohn hat sich bestimmt sehr gefreut....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine echt geniale Karte. So ein faszinierender Effekt und richtig klasse umgesetzt.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwwwwwww, die wird deinem Sohn aber gefallen. Das ist klasse so gemacht von dir. Jetzt ist sie echt bezaubernd. Klasse gemacht. Toll, Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist Großartig. Wahnsinn super idee
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    tolle Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr. Dein Sohn hatte bestimmt viel Spass an der Karte.
    Eine tolle Woche und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Nela, it´s magic... hihi. Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön und sorgt immer wieder für Überraschung.
    Super!!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist einfach super!!!! Erstaunlich, was Du immer wieder Tolles zeigst!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    Tolle Zauberkarte! Obwohl mir jetzt das Tag "zu nackt" erscheint...
    Aber das geht ja nicht anders. Trotzdem: ein obercooler Effekt!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!