Donnerstag, 7. Februar 2013

Angels Among us

 Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte mit dem süssen neuen Motiv
von Saturated Canary "Angels Among us" zeigen.

Meine Karte passt zur Farbchallenge von

Den Rahmen habe ich mit Tessatina Border von Memory Box gestanzt,
ebenso wie die Blüten mit Petal Party und Cherry Blossom.
Die Zweige, die Feder und das Oval sind mit Marianne Design gestanzt.
 


Coloriert habe ich, wie immer, mit Copics und Polychromos.
 

Wünsche euch einen schönen Tag!
Und für alle die heute Altweiber-Fasching feiern - viel Spaß!
 

Kommentare :

  1. Super schön, ich finde es toll, wie Du die Stanzen immer einsetzt. Da ich seit kurzem die Tessatina auch habe, darf ich mir die Idee doch einfach mal mopsen, oder?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst uns wieder so ein wunderschönes Kärtchen, liebe Nela!
    Das Motiv ist super toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, was für eine zuckersüße Karte und der Titel gefällt mir besonders.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nela, was hast du da schönes gemacht. Das Motiv ist ja voll süß und so wie du deine Karte gestaltet hast, ist sie genial. Ganz klasse in den Farben. Ich finde sie voll genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    was für eine wundervolle Karte. Ich finde das Motiv zauberhaft und auch die Gestaltung mit der Border Stanze gefällt mir sehr gut. Dieser Gesichtsausdruck ist einfach zum knuddeln süß. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. How sweet is this adorable stamp with red hair. Lovely!
    Thanks for joining us at Saturated Canary Challenges.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  7. Fab card, thanks for joining us at SC x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!