Freitag, 22. Februar 2013

Baby-Set Karte und Kerze

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch nochmal eine Kerze zeigen.
Die Karte kennt ihr ja vielleicht schon, die hatte ich vor ein paar Wochen gezeigt,
und da das Motiv eines meiner Lieblinge ist, hab ich gleich noch eine Kerze dazu gemacht.
Das Motiv heißt Starry Bunny und ist von Lili of the valley.
Falls ihr die Karte näher sehen möchtet klickt hier.


Das Motiv für die Kerze habe ich dieses Mal nicht auf Serviette gestempelt,
sondern auf Seidenpapier.
Das Ergebnis ist wirklich besser, das Motiv wird klarer.
 


Ich zeige die Kerze bei:
Cceestampers - Candle


Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag!



Kommentare :

  1. Deine gestempelten Sets sind einfach zauberhaft.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Kerze - ein Traum!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunder, wunder schönes Set!!!!
    Ich bin total begeistert. Ich stemple meine Motive für die Kerzen auch immer auf Seidenpapier aber irgendwie sieht dass bei dir trotzdem besser aus. Es scheint als bist du ein Naturtalent unter den Seidenpapierstemplern ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist einfach nur ZAUBERHAFT:-)
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Wunderschön geworden!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Set, die Kerze ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  7. huhu nela,
    wow, was für ein wunderschönes set. deine kerze ist ein traum, ich habe mich noch nie an so eine kerze getraut. wie immer viele liebevolle details mit eingearbeitet und farblich harmonisch abgestimmt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Nela, daß ist so ein tolles Set von dir. Ich bin begeistert. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Set und die Kerze ist der Hammer! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und völlig begeistert von deinen Werken!!! Ich werde dich häufiger besuchen - dein Babyset gefällt mir jedenfalls supergut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Nela, ich schreibe nur "saugut". Besser geht gar nicht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein bezauberndes Set, sieht wirklich wunderschön aus das Motiv ist ja auch zuckersüß udn die Umsetzung einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein wundervolles Set,du hast alles so schön zart und ansprechend gestaltet, das kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So pretty and not easy to do at all on a candle. Thanks for entering the challenge with Sarah Hurley.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!