Dienstag, 5. Februar 2013

Bearly Mine Challenge - Hochzeitskarte in Blau

 Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Bearly Mine Challenge und das Thema ist

Anything goes / Alles geht

 Ich habe dafür das tolle Motiv Victorian Bird Cage von Meljen Desgins
verbastelt. 
Das Papier stammt aus der Paper Lace Reihe von Bearly Mine.
Den Rahmen habe ich mit der Stanze Garden Trellis von Martha Stewart gemacht. 



Die tollen Blumen sind Digistamps von Fred she said, die ich auf Vellum
gedruckt habe, ausgeschnitten und embossed habe.
 

Ich zeige meine Karte bei:

 
 Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    was für eine traumhaft schöne Karte, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    deine Hochzeitskarte sieht traumhaft schön aus. Die Bordüre und auch die Blümchen aus Vellum gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hochzeitskarte ist ein Traum, liebe Nela!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und sooo elegant! die Blumen aus Vellum sind auch echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunder schöne Karte und super schönes Motiv!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Neli die Karte ist wunderschön und so schön Coloriert, klasse
    Danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein Traum. Die Blumen sind wunderschön.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful wedding card. Flowers are so pretty and nice choice of color.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhaft schöne Hochzeitskarte. Die Farbgestaltung finde ich super zu dem süßen Motiv, und Deine Blümchen.....
    Hut ab!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich Deine Karte ansehe, möchte ich grad noch mal heiraten *grins*.
    Die ist hammermäßig schön. Da bekommst Du von mir einen lauten Applaus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wow Nela, da hast du echt was tolles gezaubert. Ich bin von deiner Farbwahl begeistert. Sie ist so schön gemacht von dir. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Und warum nicht mal in blau..
    Besonders gut gefällt mir die Idee auf Vellum zu drucken. Die Blümchen wirken sehr edel dadurch.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card Nela, love the image and your card design, its a gorgeous card. hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  15. This is so lovely Nela. The card is really classy and you have done such fantastic design. Love the colour combo too. Have a wonderful day
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
    Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. This is a lovely card. You've chosen a really pretty image and the flowers are beautiful.

    Thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge and good luck.

    Jo :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!