Dienstag, 19. Februar 2013

Blumige Schatztruhe

 Hallo ihr Lieben!
Heute starte einen eine Bearly Mine Challenge mit dem Thema:

 Ribbons, Lace and Twine /
Bänder, Spitzen und Schnur

Ich habe ein Kästchen mit 2 Schubladen gemacht.
Das Papier ist Bearly Mine Design Paper Lace und die Blüten
sind von Fred she said.
 Ich habe sie auf Vellum gedruckt und embossed.
Ich finde die Blüten toll!
Die schöne Spitze ist von Wild Orchid Crafts.
So und jetzt kommen viele Fotos : )




 


Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Diese Box ist ein Traum!!! Die Blüten sind so wunderschön!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela!
    Wow, deine Box sieht traumhaft schön aus. Die Blumen sind so zart frühlingshaft.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Truhe ist wunderschön, vor allem die Blumen sehen so glasig und zerbrechlich aus. Nela, sag mal embosst. Hast Du die Blüten mit klarem Embossingpulver bestreut und dann gefönt.??? Das würde mich mal interessieren.
    Außerdem habe ich aus deinem Flohmarkt 2 Folder und die Stifte ausgesucht. Wenn ich die erst bezahlen muss, dann brauche ich eine Bankverbindung.
    Oder schreibst Du uns an??????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      ich hatte Dir meine Bankverbindung schon geschickt, ich schicke sie Dir nochmal, bestimmt ist sie verlorenen gegangen. Ich meinte mit Embossing Dry Embossing, ich schreibe es Dir genauer.
      Lg Nela

      Löschen
  4. Eine tolle Box. Gefällt mir sehr gut und kann sich bestimmt gut was verstauen lassen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine zauberhafte Truhe gebastelt, mit der schönen Blumen darauf, ist es ein Traum geworden.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Also die kleine Truhe ist ein echtes Kunststückchen geworden. Die Blümchen da drauf passen perfekt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nela
    A stunning and beautiful box gorgeous colour's and just love the flower's
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Nela,

    wow wow wow, sie sieht richtig schick aus. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schöne Box,sehr toll dekoriert.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!