Dienstag, 26. Februar 2013

Display und Bag Topper

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe ein kleines Set für einen Geburtstag gemacht.
Der süsse Stempel ist von C.C. Designs und heißt Pixie Lucy.
Vielen Dank an Sweet Stamping Pixies Challenge, dort habe ich den Stempel gewonnen!
Ist er nicht toll!!?
Sie sitzt auf einem Baumstamm von Whiff of Joy.


Ich habe ein kleines Display à la Betty gemacht,
die Vorlage findet ihr hier.
Das Papier ist von Nitwit und die Teelichter sind mit Seidenpapier 
passend zum Papier gestaltet.


 
Hier ist noch ein Beutel mit Brauseherzen,
den Bag-Topper habe ich mit passendem Papier und
Rahmen von Nitwit gemacht.
Der Schriftzug ist von Katrin.


 


Ich zeige das Set bei: 

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. OMGosh this is so adorable!!! I love it. Thanks for playing with us over at All That Scraps!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
    LG ULLA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein zuckersüßes Set - im wahrsten Sinne des Wortes ;) !!! Gefällt mir wie immer sehr gut!!! Aber das ist man bei dir ja nicht anders gewöhnt!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles set - gefällt mir total gut.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set sieht super aus, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein tolles Set, und Deine Coloration ist hinreißend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man nur den Daumen nach oben machen. Wunderschöne Coloration ein wunderschönes Motiv.
    Da wird dich aber jemand freuen.
    Außerdem bedanke ich mich für Deine Freeebis. Habe mir so einige mitgenommen. DANKE!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Warum gehört dieses super Set nicht mir??? Lach Ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. oh, was ist das ein süßes set geworden...bin begeistert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist absolut klasse und
    sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja so süß liebe Nela! Das passende Design hast du auch gleich auf die Kerzchen gemacht und sogar die Btauseherzchen passen dazu. Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Set, sieht richtig knuffig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein supersüßes Set. Das Elfchen ist so niedlich. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Love your candle holder and your colored image. So pretty! Thanks for joining us at The Squirrel and The Fox.

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal hast du echt eine super tollen Stempel gewonnen, wow. Und ist doch klar, daß du sofort was mit gemacht hast. Und was..................... daß ist genial. Dein Set ist echt klasse, ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Such a pretty gift. Lovely image and colours.
    Thank you for joining the Cutie Pies Pretty Pastels challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!