Montag, 25. Februar 2013

Kleine Elfe auf Geschenk

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal nicht selbst coloriert, sondern eine Elfe von der Angelica and Friends CD
ausgedruckt.
Normalerweise colorieren ich ja gerne selbst, aber die Elfen ohne scharfe Konturen,
die nach Aquarell aussehen, haben es mir einfach angetan!
Das Papier ist ebenfalls von der CD.


Hier ist die Kleine näher - süß, oder!!


und hier noch ein Charm.

 

Benutzt habe ich weiterhin die Stanze Corner Bow von Memory Box
und den Folder Tied together von Couture Creations.
Und wie ihr sieht viele Perlen.
 Ich zeige meine Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen  Tag,
auch wenn es ein Montag ist!

Kommentare :

  1. Die kleine Elfe ist wirklich wunderschön, absolut toll!
    Eine wundervolle Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich meiner Vorschreiberin recht. Du hast aber auch wieder eine sehr schöne Karte
    mit ihr gebastelt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Nela, die Karte ist so schön und niedlich, überhaupt die Kleine,danke für deine Kommentare

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, was für eine wundervolle Karte und die süße Elfe ist einfach goldig.
    Hab ich das richtig verstanden? Die hast du mit einem bunten Drucker einfach ausgdruckt? Das ist ja auch mal was.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Nela, your beautifully pre-colored fairy looks fabulous on this wonderfully layered and lightly embellished card. Your key charm adds an especially nice touch. So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps' digi team's "Charmed, I'm Sure (add a charm)" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, also die Karte hast du echt interessant gemacht. Die hat echt was. Gefällt mir voll gut. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!