Sonntag, 3. Februar 2013

Mini Nähkästchen mit Vorlage

Hallo ihr Lieben!
Hier habe ich das Nähkästchen noch eine Nummer kleiner gebastelt.
Es ist nur 8 x 4 cm groß.
Sind die Hasen-Brads, die als Griffe dienen, nicht klasse dazu?

und von der Seite


und diesmal habe ich das Kästchen auch gefüllt:
Die Garnrollen sind aufgewickeltes Papier mit Garn umwickelt,
das gleiche mit etwas Spitze und dann noch ein Kästchen für
die kleinen Knöpfe die ich hatte.


und hier noch eine kleine Schere aus Spiegelkarton
und ein Maßband.


und hier noch die Vorlage:


Wenn ihr das Nähkästchen doppelt so groß machen möchtet
oder einen Workshop sucht, klickt hier.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hallo!
    Beide Kästchen sehen wunderschön süss aus.
    Danke für deine Anleitung. Werde ich demnächst mal ausprobieren.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz süsses Nähkästen!
    Danke für die Vorlage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein total süßes Nähkästchen!!

    Aber sag mal, kann es sein, dass du bei beiden Nähkästchen dieselbe Vorlage gepostet hast? Sehe da grade gar keinen Unterschied *grübel*

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. huhu nela,
    eine zauberhaftes nähkästchen hast du da gewerkelt, schöne gestaltung und liebevollen details - gefällt mir gut. danke, für die vorlagen, werde ich mir gleich mal genauer anschauen. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Nela, daß ist ja richtig süß was du da gemacht hast. Und die Farbe passt echt gut dazu. Es ist so toll geworden. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!