Sonntag, 24. Februar 2013

Pop up Karte Ballerina

 Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem habe ich bei Diny diese tolle Kartenfrom entdeckt.
Hier ist der Link zur Anleitung und Vorlage.
Dieses Mal habe ich Motive von Mo Manning genommen.
Sie stammen aus dem Set Tiny Dancer Elements.



Das Papier ist von Nitwit


 

hier habe ich mit Distress Ink über die Marianne Herz Stanze gewischt.

 

und diese Stanze ist von Joy Crafts, sie ist gewischt und in der Mitte
sind kleine Tanzschuhe.


Ich zeige die Karte bei:
Mosdigitalchallenge - Dont be square
Cardcrafterscircle -Teddybears



Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Wirklich schöne Karte! Ich mag ja Mo Manning total und die sanften Farben die du verbastetn hast! Klasse! Aber wie hast du denn die Außesseite gestaltet oder ist die Kare nur zum Hinstellen gedacht?

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein traumhaft schönes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Das ist ein Traum von Karte.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht traumhaft aus Nela!
    Die Farben passen so richtig zur Form der Karte.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Nela, deine Karte ist ein Traum, bin total begeistert, danke auch für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben, tolles Motiv. In Dein Kärtchen könnte ich mich glatt verlieben. Teddybären sammeln ist mein anderes großes Hobby! I(ch finde, Dein Kärtchen ist wirklich ein Traum geworden. Das Papier ist großartig und Deine Gestaltung bewundernswert. Und die Kartenform passt toatl gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    das ist ja eine wunderschöne Kartengestaltung. Ich bin ganz begeistert. Ein zauberhaftes Motiv und wie du die Stanzteile eingesetzt hast finde ich super. Einfach genial.....Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Nela, deine Karte ist absolut genial! Die Form ist schon klasse und deine Gestaltung macht es perfekt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Nela, deine Karte ist absolut genial! Die Form ist schon klasse und deine Gestaltung macht es perfekt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous card! All the details just draw you in. Amazing work! Thank you BEAR-y much for joining us this week at Card Crafter's Circle!

    AntwortenLöschen
  11. A wonderful creation Nela! The image, colours and construction are wonderful... the card reminds me of the ballet basic positions! Thank you for sharing with us at Card Crafter's Circle!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Nela,

    wow, deine Karte ist echt wunderschön. Der Teddy ist richtig zum knuddeln. Ich finde es eine super Idee so eien Karte zu machen. Denn es wirkt voll gut auf einen. Alles harmoniert sehr gut zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!