Mittwoch, 13. Februar 2013

Schokoladenkarte

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch gerne einen Schokoladenkarte zeigen.
Ich bin ganz begeistert von der Idee, die ich von Bastelbienchen habe.
(ihr müsst etwa in die Mitte scrollen.)
Sieht lecker aus, oder?!

Das Motiv ist von Mo Manning, der Schnörkel ist von Memory Box und
der Schriftstempel ist von Bettys Creations.


 

 Ich möchte meine Karte hier zeigen:

Wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Wow, klasse Idee und das Motiv passt so gut dazu. Da bekomm ich gleich Lust auf Naschen!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total genial!!!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Schokokärtchen hatte ich auch gesehen und es seither fets vor es auch mal auszubrobieren.
    Deine Schokokarte ist ja wirklich der wahnsinn, einfach genial mit dem passenden Motiv und Text dazu, perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela, heute muss ich endlich mal einen Kommentar zu deinen Werken abgeben. Also die Schokokarte ist 'ne Wucht wie die Kleine grinst weil sie wahrscheinlich heimlich schon in die Schokolade gebissen hat. Einfach süß!!
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Idee!
    Ein absolut tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. So sweet, love it, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz süss, man muss einfach Naschen. Mal wieder etwas Neues, zum Ausprobieren.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nela,

    Dein Kärtchen sieht prima aus ... zum Reinbeißen!
    Ich finde die Idee und auch Deine Umsetzung genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die hab ich auch vor kurzem im Netz gesehen und muss die unbedingt auch machen =)) Absolut süß mit dem kleinen Mo Manning Jungen (?)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Boah Yummy..... wie lecker und absolut Kalorienfrei *megastark
    ein ganz bezauberndes Werk mit dem wirklich oberpassenden Motiv
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht zum Anbeißen aus :) toll umgesetzt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja genial!! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. Diese Tafel Schokolade steht auch schon auf meiner endlos langen To-Do-Liste.
    Deine Umsetzung gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nela,
    was für eine geniale Idee. Absolut klasse und ich liiiebe auch Schoki.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz zauberhafte Idee, im wahrsten Sinne des Wortes süß umgesetzt. LG Andy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nela,
    das ist eine ganz tolle Kartenidee. Das Motiv von Mo Manning ist auch wieder zu goldig.
    Dein Werk sieht zum anbeißen aus. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nela,
    ich bin begeistert von Deiner lecker aussehenden Karte. Sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich total genial aus!!! Eine super Idee, muß ich mir auch gleich noch mal genauer ansehen. Das Stempelmotiv ist ja auch zuckersüß!!! Die ganze Karte ist absolut fantastisch!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Nela, daß ist auch nicht schlecht. Pas nur auf, daß keiner reinbeißt (laut lach). Ich finde sie super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kärtchen!Regelrecht zum Anbeissen *lol*
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist echt einfach nur genial! Wirklich toll!!!

    Glückwunsch zur Top 3 der Cards and More Challenge. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Very clever card! I love it! Congrats on being selected Top 3 at Cards und More.
    ~Andrea W

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!