Dienstag, 12. Februar 2013

Sterne fangen

Hallo ihr Lieben! 
Ich möchte euch gerne eine CAS Karte zeigen mit dem süssen Motiv 
Catch a star von Penny Black.


und hier ist noch eine Kerze mit dem gleichen Motiv.


So, bei uns ist heute Mittag Faschings-Umzug,
da muss ich schon langsam anfangen mit den Kostümen-
alleh-hopp!
Wenn es nur nicht so kalt wäre!
Wünsche euch einen schönen Faschings-Dienstag!


Kommentare :

  1. Hallöchen Nela, wow, dein Set ist wunderschön, sowohl Kerze als auch Karte gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß und bei uns ist auch heute Zooch, leider ist mir so gar nicht danach... aber die Kinder wollen unbedingt.
    Also, dir einen tollen Veilchensdienstag.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelmotiv ist so süss. Deine Karte und Kerze sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz niedliches Mäuschen. Die Karte und auch die Kerze sind wunderbar gelungen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Kerze und Karte sind sooo niedlich.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Total süß dein Set, ist ein knuffiges Motiv!
    Viel Spaß aufm Fasching

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    ein schönes Set ist das geworden. Das Motiv von Penny Black ist aber auch so herzig. Es gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim Karnevalsumzug. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist das ein süßes Set......und du hast klasse coloriert....deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hi! :)

    süßer blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set gefällt mir sehr gut, liebe Nela wie all Deine Werke!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Nela,
    deine Karte ist echt voll süß. Die Maus ist klasse. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Set zeigst Du uns. Hach, ich würde auch gern ein paar Sterne einfangen *lol*.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zug, frier Dir nicht das HInterteil ab.
    LIebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß, gefällt mir echt sehr gut!
    Ist das ein Schriftstempel oder gedruckt?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!