Freitag, 8. Februar 2013

Sweetheart Birgitta

 Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine Süßigkeitenverpackung zeigen,
mit der süssen Swiss Pixie Sweetheart Birgitta.
Es war meine erste Swiss Pixie und es hat viel Spaß
gemacht sie zu colorieren!
 


und hier meine Verpackung für Valentins-Süssigkeiten:


Ich weis nicht genau, wie diese Verpackungen heißen,
aber sie sehen aus wie Pommes-Tüten. : )
Hier findet ihr die Vorlage:

Ich möchte sie bei
zeigen.

Wünsche euch einen schönen Abend!





Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Verpackung ist das geworden.
    Die kleine Süsse hast du toll coloriert.
    Dir auch einen schönen Abend
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das toll coloriert! Ich habe eneorme Schwierigkeiten mit den Damen...leider! Eine tolle Valentinsverpackung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration ist Dir wirklich ganz besonders gut gelungen. Die Farbkombi ist klasse! Wunderschön!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll geworden! Schööööön! :)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    eine zauberhafte Tüte hast du gestaltet. Die Form und auch das Motiv sind super. Vielen Dank für die Anleitung für die Tüte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Coloration ist dir aber auch wirklich super gelungen, sieht einfach wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    Die Verpackung und die Farben sind wunderschön und auch das Motiv hast Du ganz bezaubernd coloriert.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehen von der meisterlichen Coloration finde ich Deine Verpackung total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. und du hast sie einfach traumhaft coloriert!! Wow, Hut ab! Sieht total genial aus!
    Ich glaube, sie war auch meine erste Siss Pixie :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Süß!!
    Und die Coloration ist noch viel süßer..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Oh - wie toll. Wiedermal eine meisterhafte Coloration.
    Wünsch dir noch ein schönes WE.

    LG Ruth(mama-baer)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, deine Verpackung ist aber echt voll süß. Eine tolle Idee von dir. Und sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Verapckung sieht superklasse aus! Deine Coloration ist einfach genial!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nela,
    deine Verpackung sieht super aus. Und das Motiv ist toll coloriert.
    Danke, dass du an der All That Scraps Challenge teilnimmst. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous coloring!! adorable treat box! thanks for playing with us at All That Scraps! :D

    AntwortenLöschen
  16. OMGosh your coloring is fabulous and I love the treat holder you made. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!