Mittwoch, 20. Februar 2013

Tilda auf der Schubkarre

 Hallo ihr Lieben!
Es ist Zeit für eine Osterkarte!
Ich habe die süsse Bunny Tilda auf die Schubkarre "Tulip Wheelbarrow"
von Magnolia gesetzt.


Die Papiere sind von First Edition und Nitwit.
Seht ihr die süssen Hasen-Brads?!


(Ich habe mal versucht mit vielen Lagen zu arbeiten.
Ist gewöhnungsbedürftig.)

Ich zeige meine Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Beautiful Easter card, thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so zart und schön in den Farben und Tilda ist so süss.
    Glg Ingird

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Nela,

    deine Karte gefällt mir mega gut. Deine Farbkombi ist wirklich klasse. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet girly-girl card with a fab image and colouring. I like those little bunny embellies too.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, Deine karte ist mal wieder bezaubernd geworden und auch die vielen Lagen gefallen mir sehr
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr. So schöne zarte Frühlingsfarben und auch das Motiv ist niedlich. Toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Absolut gelungen liebe Nela, es gibt ja soviel zu sehen auf deiner Karte,ein ganz wundervolles Design und das Motiv ist einfach herzig.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela! Deine Karte gefällt mir richtig super!! Diese Mini-Hasen-Brads sind ja süß!! Wo bekommt man die denn?? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss, die Bunny Tilda mit herrlich frischen Frühlingsfarben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist Dir absolut gelungen. Mir gefällt sie sehr gut und bei der Post mußt Du bestimmt wieder mehr Porto löhnen.
    Nela, ich bin leider noch nicht weiter gekommen. Denke zum WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hat doch super geklappt mit den mehrern Lagen ich finde die Farbkombi richtig klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön dein Hochzeitskärtchen, wirklich super sieht das aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Nela,
    was für eine wundervolle Karte! Allein die süßen liebevollen Details wie die Hasenbrads... KLasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ein total süßes Osterkärtchen, und es gibt wieder so schöne Details zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Osterkarte! Tolle Farbkombi!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hach ist das ein süßes Osterkärtchen,ganz toll coloriert und die kleine Hasenbrads sind wirklich knuffig.Wo gibt es die denn?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich hatte die Häschen vor längerer Zeit ersteigert.
      Aber bei embellishments.de gibt es ähnliche, tolle Hasen.
      LG Nela

      Löschen
  17. Huhu Nela

    Dein Osterkärtchen ist einfach total süß geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei MMC ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Your card is beautiful, love the colors!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia.
    Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne Osterkarte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!