Montag, 4. Februar 2013

Valentins Herz - Explosions Box

Hallo ihr Lieben!
Nächste Woche ist ja Valentinstag und ja, ich gebe es zu,
ich bin ein Valentins-Verweigerer!
Keine Blumen, keine Schokolade für mich,
das ist einfach nicht meins.
Aber was "liebesvolles" Basteln geht trotzdem : )
Hier habe ich eine Explosionsbox mit der Tilda with arrows
mit Herzen gemacht.
Die Form der Box ist inspiriert von Bastelbienchen, ich habe sie allerdings vergrößert.



Die Herzen sind mit Nellie Snellen Heart Multiframe gestanzt.
Der Bogen ist von Memory Box und heißt Cherish Border Die.
Und hier Tilda näher, sorry die Fotos sind mal wieder nichts geworden.

So sieht die Box geschlossen aus.
Die Herzen heißen Sofia Heart von Memory Box,
die Blumen sind von Magnolia Doily Flowers Die.



Ich zeige die Box bei:

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    das ist ja süüß.. eine megaschöne Box.. den Stempel von Magnolia kannte ich noch gar nicht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch total schön und was verschenken ist auch immer toll. Wir “feiern“ den Valentinstag auch nicht wirklich... sind aber diesmal da im Wellnessurlaub ;)

    Eine schöne Woche Wünsche ich dir.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box sieht ja sensationell aus, großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht spitze aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist dir wundervoll gelungen. Sie ist ganz toll ausdekoriert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert. Ich kenne die "Explosionsbox" ja schon, aber so toll ausgearbeitet habe ich sie noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich dir meine Adresse geben. Käme noch an bis Valentinstag *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nela, sag mal, du bist voll in deinem Element. Das ist ja spitzenmäßig was du da gemacht hast. Klasse, ich bin ganz hin und weg. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow Nela, das ist ja eine supersüße Idee!!! Die Eck-Herzen sind echt ein Hingucker und wie immer ist es soooo schön dekoriert....!!!! Bin wie immer ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist ja klasse, sieht riochtig genial aus, eine ganz tolle Box!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,

    deine Box ist einfach grandios gestaltet. Ich staune hier Bauklötze......meine Güte ist die wunderschön. Ich habe mich immer noch nicht an diese Box getraut, es sieht nach ganz viel Arbeit aus.....Kompliment für diese wunderschöne Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    Ohh this is so amazing!! Thanks for joining us at Simply Magnolia.

    Hugs Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow... Love your explosion box !
    You color her so beautifully and she so cute !
    Thanks for joining us this week at Marvelous Magnolia.

    AntwortenLöschen
  13. Wow I love this explosionbox! So gorgeous! Thanks for joining us at Tilda's Town Challenges this week and good luck! Hugs Carla.

    AntwortenLöschen
  14. Lovely valentines card. Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
    xx,
    Mae

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nela,

    die Box ist herzallerliebst :-)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. was für eine wunderschöne Box
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!