Sonntag, 10. Februar 2013

Vogelhäuschen

Hallo ihr Lieben! 
Ich möchte euch gerne ein Vögelhäuschen zeigen, das ich gestern coloriert habe.
Das tolle Motiv ist ein Freebie von Beccy.
Danke Beccy!
Coloriert ist es mit Copics und ich finde es hat gut geklappt.
 - 


und hier ist die ganze Karte.
Das HG Papier ist von Raspberry Road.

-
 


Ich zeige meine Karte bei: 

Wünsche euch einen super Sonntag!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    was für ein wunderschönes Kärtchen und so super coloriert... bei mir klappt es noch nicht so gut mit den Copics.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, ein tolles Motiv! Und superklasse coloriert. Mir gefällt Dein Kärtchen supergut. Danke auch für den Hinweis auf das Freebie.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wundervolle Karte und deine Coloration ist ein Traum,ich bekomme das mit Copic nicht hin und tue mich sehr schwer damit...

    Ich wünsche dir noch einn schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Du schaffst es aus einfachen Motiven eine wunderbare Karte zu zaubern!!! Fantastisch!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von dem Link und habe dort gleich mal gestöbert. Wunderschöne Motive sind dort zu finden. Deine Coloration und Gestaltung sind wieder perfekt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nela, daß Motiv ist echt ein Hingucker. Deine Karte ist klasse gemacht von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht deine Karte mit diesem Motiv aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. die ist wunderschön und deine Coloration einfach der Hammer, klasse...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Karte und das Motiv ist sehr schön. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das wieder schön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful card. I just bought that stamp and cannot wait to color it up! Thank you for joining us at MarkerPOP!
    Hugs,
    Marie XX

    AntwortenLöschen
  12. Amazing design and dazzling embellishments, simply an awesome card. Thanks for stopping by and leaving the lovely comments.
    Hugs
    Berni
    berni46blogspot.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!