Samstag, 16. Februar 2013

Winter Hängerchen

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe ja eigentlich genug von Winter und
deshalb hier mein letztes Winterwerk.
Ich habe Frostyville Wreath von Memory Box mehrfach ausgestanzt und
übereinander geklebt.
Dann Tilda lovikka mittens in die Mitte geklebt und ein Band 
gefärbt und rumgeschlungen.
Der kleine Handschuh ist von Sizzix.


Die Schneeflocke ist mit Schwedischen Schneeflocken
von Marianne Design gestanzt.

 

 Ich zeige den Hänger bei: 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. eine tolle Idee und so zauberhaft gestaltet, sieht bestimmt fantastisch aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja Total süß aus Nela. Die Schneeflocken Stanze ist so Filigran, die ist Super. Dein Letztes Winterwerk hat sich gelohnt.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Nela, was ist das den für ein entzückendes werk, bin voll begeistert davon
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Hängerchen, sieht wunderschön aus mit den Schneeflöckchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, was für ein tolles Hängerchen. Total klasse mit den ganzen Eiskristallen. Da macht es einem ja fast nix mehr aus, dass der Winter nicht endlich abzieht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich zauberhaft, dein frostiges Hängerchen. Solange der winter so aussieht, habe ich nichts dagegen.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nela, dein Hängerchen ist richtig tolllllllllll, Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hängerchen sieht super toll aus, aber ich habe
    inzwischen auch schon genug vom Winter und warte auf
    den Frühling ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wieder so ein wundervoll filigranes Werk :) ! Schaut toll aus!
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine absolut tolles Hängerchen und durch die mehrfachen Lagen wird es dann auch schön stabil. Schaut absolut fantastisch aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ein tolles Hängerchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Hängerchen, die Idee mit dem Band finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous ornament, so creative and pretty!

    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin and hope to see you next time as well.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty Christmas ornament creation Nela, wonderful colourng and design. Thank you for joining our Blue challenge over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  15. T R A U M H A F T!!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  16. What a very pretty creation, thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias. Good luck in the draw.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  17. Oh, just so lovely and sweet project. Great idea with die and ribbon.
    Many thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin` “Snowflakes” Challenge and we hope to see you again.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  18. zauberhaft - sieht einfach nur klasse aus
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Christmas at Sweet Stampin' mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!