Dienstag, 19. März 2013

Bea auf der Mauer - Bearly Mine Challenge

Hallo ihr Lieben!
Heute beginnt eine neue Challenge bei Bearly Mine.
Unser Thema lautet:

Anything goes

Ich habe eine Karte mit der süssen Bea von Teddy Bo gemacht.
Sie heißt Hiding time.



Das Papier ist von Bearly Mine Design und heißt "Paper Lace".
Der Schmetti ist von Memory Box, die Blumen sind Digis von
Fred she said, die ich auf Vellum gedruckt habe und ausgeschnitten sind.
Die Hintergrundstanze ist mit einer Punch around Stanze von Martha Stewart gemacht.



Bea ist mit Copcis coloriert.


Morgen ist endlich Frühlingsanfang, hoffen wir, dass der Kalender recht hat!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Deine Gestaltung und das Motiv sind super klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist die kleine Lady, und klasse inszeniert hast Du sie auch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Talent zum Colorieren möchte ich haben!!! Das Motiv ist total süß und die Karte ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist das ein goldiges und wundervolles Motiv und du hast es so super coloriert. Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden, die gefällt mir sehr gut liebe Nela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Nela that is just stunning, I love your colour choice and those flowers are just gorgeous. hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nela, wie süß ist das denn. Das Motiv ist ja voll zum knuddeln. Die ganze Karte ist super schön und voll perfekt. Ich bin hin und weg.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW Nelia, Deine Karte ist Traumhaft schön. Die aüßere Stanze sieht klasse aus auch das Motiv und die Blumen hast Du Super coloriert. Die Blumen sehen ein bischen Transbarent aus, welches Papier nimmst Du denn zum Colorieren. Es gibt ja so viele und jedes verhält sich anders.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Nela, mir gefällt Deine Karte auch sehr gut, am besten aber die Blümchen.
    Du hast es zwar dahin geschrieben, woher das Papier und wie es heisstl
    Wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich damit so rein gar nichts anzufangen.
    Mir sagt das überhaupt nix.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    das ist ein ganz zauberhaftes Motiv und die Gestaltung mit den super zarten Blüten gefällt mir sehr gut. Eine wundervolle Karte ist entstanden. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!