Sonntag, 24. März 2013

Dreamy Dragon

Hallo ihr Lieben! 
Ich müsste unbedingt noch eine Karte mit dem süssen Dreamy Dragon machen!
Ich finde ihn so klasse!
Ich möchte die Karte gerne beim Whimsy Inspiration Blog zeigen, 
die Gastdesigner für den Mai suchen.
Ich bastle gerne mit den tollen Whimsy Stanzen und Stempeln.

Hello my friends!
I made another card with the sweet Dreamy Dragon!
 He is so great!
I would like to show the card at Whimsy Inspiration blog
they are having a Guest Designer contest for a GDT spot in May.
I like to tinker with the amazing Whimsy punching and stamping.


Das Papier ist von Pink Petticoat und die Stanze von Whimsy, sie heißt Banner Pennants Die Set.

The paper is from Pink Petticoat and the die is Banner Pennants Die Set from Whimsy.



Wünsche euch einen schönen Sonntag! 

 Wish you a good Sunday!


Kommentare :

  1. Was für eine geniale Coloration und deine Gestaltung dazu einfach klasse, ein ganz wundervolles Kärtchen.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    eine ganz wundervolle Drachenkarte hast du gestaltet. Ich finde sie bezaubernd undhervorragend coloriert.
    Die kleinen Wimpel gefallen mir sehr gut. Richtige kleine Hingucker sind das und die zarten Blüten einfach genial. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. der kleine Drachen ist ja drollig und total bezaubernd, eine wunderschöne Karte ist das geworden,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön und der Drache ist richtig toll coloriert!!! voll supi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist der kleine süß und wunderbar in Szene gesetzt. Deine Karte ist ein echter Hingucker.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen (restlichen) Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Bor, ich Fall vom Glauben. Mensch kär, ich bin ja voll hin und weg von deiner Karte. Sie ist traumhaft schön und mehr als das. Ich bin geplättet. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine fällt sofort ins Auge,der ist ja man süss. Die Karte als Ganzes der absolute Hammer. Wünsch Dir viel Glück mit der Karte.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nicht so der Drachen-Fan, aber dieser gefällt mir sehr gut, der ist soooo niedlich.
    Deine Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. ach du meine güte was ist die goldig! eine wunderschöne colo. ich wünsche die viel glück!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine wunderschöne Karte und die Farben sind einmalig toll!
    Das Motiv gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süüüüüüß!!!!!!! eine ganz fantastische Coloration und Gestaltung. Mir gefällt das Zusammenspiel von pink und grün total gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne Karte ....wie auch dein ganzer Blog :) kannst du mir vielleicht sagen wo man den Stempel und die tolle Stanze findet?

    Ganz liebe Grüße

    Stempelmariposa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!