Mittwoch, 13. März 2013

Fairy Fae

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am Sonntag dieses tolle Motiv Fairy Fae von Delicious Doodles
entdeckt und musste es gleich haben.
Coloriert hab ich mit Copics und Polychromos.
Aus dem Motiv selbst habe ich kleine Stücke herausgecuttert, damit
das grüne Glitzerpapier durchblitzen kann.
Der Schmetterling und die Ranke sind von Marianne Design.
Die Ranke heißt Garden Branch.
Die Borte ist von Joy Crafts und heißt Bord lis francais.
 

Ich zeige meine Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Wow, das sieht ja super aus. Toll, wie Du das wieder coloriert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Boah,das ist ein ein superschönes Motiv!!!! Und du hast es wieder sooo fantastisch coloriert - ich bin hin und weg!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Karte ist der Hammer und das Motiv wunder-, wunderschön.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nela, die haut einen um. Sie ist großartig und wirkt sehr gut auf einen. Ich bin begeistert. Toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gelungen liebe Nela, das sieht ja so lebendig aus...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Coloration!!! Klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful...amazing colouring!!! Thanks for playing along with us at DCD!! Lee-Ann :)

    AntwortenLöschen
  8. so beautiful! The colouring on the image is just perfect and those colours on the card work so well together. Thank you for joining us at Delicious Doodles.
    Shelley

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wow und nochmal Wow!!! Ein wunderschönes Motiv und du hast es traumhaft schön coloriert!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  10. Beautifully done, lots of work, great colouring, just lovely. Thanks for playing with us at the Squirrel and the Fox,blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  11. So pretty and I love the green glitter paper!

    Thanks so much for playing along with the MarkerPOP! Challenge! :)
    -Kelli

    AntwortenLöschen
  12. Your card is beautiful! Thanks for entering the DCD challenge.

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful card!! I love it! Thanks for joining us at DCD this week!
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Boah !!! Die hast Du soooo fantastisch koloriert - echt super !!
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!