Freitag, 15. März 2013

Fairytale Challenge - Fotoinspiration

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Fairytale Challenge!
Das Thema der nächsten 14 Tage ist:

Foto Inspiration

und hier das Foto:


Das ist mir dazu eingefallen:



Das Motiv heißt Bunny Acorn und ist von Lili of the valley.
Das Papier ist von Just so Scrappy und die Stanzen sind alle bis
auf die Blüte von Memory Box: Corner Bow, Elegent Scrollwork und Pastry Label.
Die Blüte ist von Nellie Snellen und heißt Weihnachtsblume.
Und hier nochmal das süsse Häschen näher:



Ich zeige meine Karte bei:
Wünsche euch einen schönen Freitag!
Das Wochenende kommt näher!


Kommentare :

  1. Das ist ja ein süßes Häschen und Hast du toll umgesetzt. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtchen, eine tolle Mischung aus elegant und niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Foto und Du hast das Thema perfekt umgesetzt... Die Karte ist total schön geworden und das Motiv einfach niedlich und klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte!
    Ich bin wirklich begeistert......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nela, da hast du die Inspiration aber sehr gut umgesetzt. Deine Karte ist genauso süß wie das Foto. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Nela, das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden. So ein süßer kleiner Osterhase und wunderschön coloriert, wie immer bei dir! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute. I love that stamp. Thanks for joining us at Going Grey at Scrap-Creations.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous sweetie. Loves the pearls around the bunny. Gives a lovely finish. Hugs x

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is so swet and I just love your color choices. Thanks so much for playing at Crafty Sentiments this week!

    AntwortenLöschen
  10. such a nice one thanks fore joining us at stapavie and more

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela, wow, das ist dir wieder ganz toll gelungen.
    LG und schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben,
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela, mal abgesehen von der bezaubernden Inspiration, deine Karte ist zauberhaft. Das schräg gesetzte Oval das entzückende Motiv und überhaupt die Farbgebung. Einfach nur toll.
    Ich schau jetzt wohl noch ein wenig bei dir weiter....
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  13. what a gorgeous spring card - Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!