Freitag, 29. März 2013

Fairytale Challenge Hängerchen und Tags

 Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Fairytale Challenge!
Unser Thema lautet:

Hängerchen und Tags

und hier ist mein Tag mit dem süssen Henry von Whiff of Joy:
 


Die Spitze ist aus dem Baumarkt, das Band von embellishments.de
und die Stanze von Nellie Snellen.
Dann habe ich noch Papierdraht und Wellpappe verbastelt.

 

Ich zeige mein Tag bei: 


 Wünsche euch einen gemütlichen Feiertag!

Kommentare :

  1. Dein Tag ist wunderschön, sieht richtig klasse aus.
    Ist schon Ewigkeiten her wo ich die Tagvorlage verwendet hat aber wenn ich das so sehe, muss ich das unbedingt mal wieder nachholen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous tag and the image is so cute. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  3. So süß Dein Tag! Schöne Kombi Spitze/Wellpappe.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Tag geworden. Dieses Motiv ist aber auch so zuckersüß und von dir einfach perfekt in Szene gesetzt. Liebe Grüße und Frohe Ostern! Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Adorable. Love the coloring and embellishments:) Thanks for sharing.
    Tabitha's Designs
    Great price digi paper:)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen ist dein Tag liebe Nela.....was für eine schöne Gestaltung und der kleine Henry dazu einfach fabelhaft.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Nela,

    oh Henry ist mal wieder voll süß. Da hast du echt was tolles gemacht. Klasse in deinen Farben. Dein TAG ist toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous tag, Nela, and I love how you have coloured that cute image.

    Thanks for joining in the fun at Penny's Paper Crafty Challenge,and good luck in the draw.

    Hugs,
    Jennifer. x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!