Donnerstag, 28. März 2013

Flaschenhänger

Hallo ihr Lieben!
Ich habe meinen Flohmarkt etwas aufgefüllt:

 
Vor kurzem gab es für meine Freundin selbstgemachten Eierlikör mit diesem Flaschenhänger. 
Ich habe dafür Stanzteile auf Fotokarton geklebt und danach alles
mit dem Prägefolder Swiss Dots durch die Big Shot gejagt.
Die Anleitung findet ihr oben unter Flaschenhänger mit Geschenkfach.
Die Stanzteile sind von Memory Box und Nellie Snellen.

 

Habt ihr den Sale bei Bearly Mine Design gesehen?



 Ich  habe ab heute ein paar Tage Urlaub! : ))
Wünsche euch einen schönen Gründonnerstag!

Kommentare :

  1. Hallo nela,

    ein toller Flaschenhänger hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    wow, der Flaschenanhänger sieht spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nela,

    dein Flaschenanhänger ist echt genial. Super Idee, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,

    dein Flaschenanhänger sieht klasse aus und mit so leckeren Naschis gefüllt, da würde ich auch nicht "nein" sagen. Mir gefällt die Kombi aus den verschiedenen Brauntönen, dass stimmt so schön auf die Schokolade ein und sieht mit Eierlikör-gelb bestimmt auch echt gut aus.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee für die Eierlikörflasche. Ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage und ein geruhsames Osterfest. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Der Hänger sieht absolut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!