Samstag, 2. März 2013

Geburtstagsset mit Ü-Ei Halter

 Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne ein Geburtstags-Set in meiner Lieblingsfarbkombi
Rosa-Grün-Weiß zeigen
Das Set besteht aus einer Tent-Karte mit schaukelndem Bärchen.
Das Motiv ist von Lili of the valley und heißt Birthday Bumps.
Das Papier ist von Nitwit.



und hier das Set mit Ü-Ei Halter.
An Stanzen habe benutzt:
 Blüten + Blätter von Crealies
Zweig und Ranke - Memory Box
Kreise - Framelits


Den Ü-Ei Halter habe ich nach einer Anleitung von Kathrin gemacht - Danke!
Der Schmetterling ist mit Marianne Design gestanzt.
Der Schriftstempel ist ebenfalls von Lili of the valley.



 
Ich zeige das Set bei: 

 Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Super schön und klasse gestaltet!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Nela, ein ganz tolles Set, zu schade, um es einem Kind zu schenken. Das will bestimm
    auf die Schnelle an das Ei ran und die schöne Verpackung muss leiden.
    Du hast immer mit Zutaten gearbeit, die ich far nicht kenne. Ist das Stickles um den Kreis
    und auf den Blättern?? Wünsche Dir ein schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Kombi :) und die Ü Ei Verpackung ist ja cool. Und die Bärchen zuckersüß.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Set ist wirklich fantastisch! Die Karte ist ein Knaller und die Ü-Ei-Verpackung passt super dazu. Die Bärchen sind echt niedlich und die Farben ein Traum. Ich komm gerade aus dem Schwärmen nicht mehr raus. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Nela, ist das ein schönes Set, und erst die Designer Papiere sind wunderschön gewält, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus, ganz tolle Gestaltungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wunder-, wunderschön...ich bin begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein perfektes kleines Geschnksset geworden liebe Nela. Ein tolles Mitbringsel ganz groß heraus geputzt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Och... ist das niedlich!!!

    Da möchte man doch glatt jetzt gleich Geburtstag haben!

    Liebe Nela,
    zuckersüß und zauberhaft! Die Ü-eierverpackung muss ich mir merken! Klasse!

    Wünsch dir einen schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nela, daß ist echt ein tolles Set was du da gemacht hast. Klasse Idee auch mit dem Ü-Ei (lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. WOW! This is FANTASTIC!! It was so clever to make a dimensional card and put the bear in front of the aperture like that. Wonderful. I really can't say enough good things about this card.

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Set und das Bärchenmotiv ist zuckersüß.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  13. Das Geburtstagset ist wieder wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for playing in our green challenge this week at Card Makin Mamas

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!