Samstag, 23. März 2013

Gestanztes Tischset 3. Teil

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es den letzten Teil des gestanzten Tischsets.
Und zwar den Kerzenhalter:

 
Für ihn braucht ihr die Stanze 6002/014.
Stanzt das Motiv 6 mal aus und klebt die Spitzen aneinander
Dann müsst ihr die 6 Elemente nur noch auf ein Band ziehen, um das
Teelicht legen und zuknoten.
Das geht wirklich schnell und macht was her, finde ich.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

P. S. Ich habe dieses Woche sehr wenig geschrieben, aber ich habe mir am Samstag
den Bastelcutter in den Zeigefinger gerammt und das Tippen tut weh : (




Kommentare :

  1. Oh weh, liebe Nela, schnelle und gute Besserung als erstes mal.
    Und dein Kerzenhalter ist einfach genial.
    LG und schönes WE, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela ,gute Besserung !An der Fingerspitze sitzen die meisten Nerven,das tut gemein weh !Ich bin gespannt was du aus dieser stanze noch alles gestaltest ,mir gefällt dein Teelicht jedenfalls sehr ,sehr gut.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. großartig und das sieht so toll aus,
    wünsche dir noch gute Besserung,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, dein Kerzenhalter ist klasse! Gute Besserung, wünsche ich dir. Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
    Liebe Grüße von Creativchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,

    ich wünsche deinem Finger gute Besserung. Deine Tischsets finde ich genial. Das sieht so wunderschön und sehr dekorativ aus. Eine tolle Inspiration ist das wieder für mich. Vielen Dank. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Nela,

    Gute Besserung wünsche ich deinem Finger. Und du hast was ganz tolles gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Idee wieder!! Vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst!
    Der Teelichhalter sieht wunderbar aus, genau wie die dazu gehörige andere Deko.


    LG die hippe
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!