Donnerstag, 21. März 2013

Gestanztes Tischset

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir in letzter Zeit einige Stanzen von Joy Crafts zugelegt.
Und als ich alle so vor mir auf dem Tisch hatte,
wollte ich gerne etwas machen das zusammenpasst.
Es ist ein Tischset geworden aus Tischkarte, Serviettenring, Kerzenhalter
und Schokoladenverpackung.

Das Gute ist, es ist schnell gemacht, auch mal für mehr Leute, wie bei einer
Konfirmation, allerdings braucht man dafür folgende Stanzen:

6002-0134 mid french lily - Schokoverpackung
6002-0133 border french lily - Serviettenring
6002/0146 - Tischkarte
6002/0149 - Kerzenhalter



Hier das ganze Set:
(leider hat es sich schlecht fotografieren lassen, aber die Fotos der
einzelnen Teile sind besser geworden.)

und hier die Mini Schokoverpackung:
Einfach den gestanzten Fotokarton einmal um das Küsschen wickeln
und oben zuknoten, schon fertig!


Die restliche Tischdeko zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Sehr schönes Set,die Schablone ist auch der Hammer.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne und hübsche Idee, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Nena, die Idee ist wunderbar. Wäre für jeden Gästetisch geeignet. Die eine Stanze auf der Kerze habe ich auch.
    Werde mal probieren, ob ich es auch so hinbekomme. Mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönhübsch!!!

    Besonders die Küsschenverpackung zieht mich in ihren Bann! Klasse!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt ein super Set gemacht. Ich finde es klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow-ich bin immer wieder überrascht welche genialen Einfälle du immer wieder produzierst ,mir gefällt deine Teelichtumrandung ebensogut wie deine Leckerli Verpackungen.Sehr ,sehr hübsch sieht deine Tafeldekoration aus ,einfach wunderschön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!