Sonntag, 31. März 2013

Hänge-Spirale

Hallo ihr Lieben! 
heute startet die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog

Das Thema für die Challenge der nächsten 14 Tage ist:

Flowers

und hier ist mein Beitrag:


Es ist eine  Spirale aus Papierdraht mit Stanzteilen und einer Mini-Elfe.
Die Stanzen sind:
Memory Box Kaleidoscope Butterfly und Petal Party
Marianne Design Open Flower


 

Die kleine Elfe ist von Jelly Park.


Ich zeige die Spirale bei:

Ich wünsche euch tolle Ostern!!!

 


Kommentare :

  1. wow, was für eine beeindruckende Spirale, die sieht ja wunderschön aus und dann auch noch diese Elfe mittendrin, total harmonisch..eine großartige Deko!
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nela, das ist wieder so eine geniale Idee!!!! Das muß ich gleich weiterzeigen, meine Bekannte liebt deine Spiralen :) !!! Das ist soooo süß, zum dahinschmelzen!!!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, mit einem fleißigen Osterhasen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, eine absolut tolle Idee, super gestaltet die Hängespirale und mit der sitzenden Elfe einfach zuckersüß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Spirale ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Nela, das Teilchen ist wieder mal so schön!! Und kann vor allem mal ganz fix gestaltet werden und als Schenklie dienen... Vielen Dank für die tolle Inspiration wieder.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nela, da hast du was gaaanz wunderschönes gewerkelt. Super schön!
    Auch von mir noch ein wunderschönes Osterfest.

    LG mama-baer/Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Bor Nela, ich finde dein Spirale absolut klasse. Schön Frühlingshaft und es sind tolle Sachen dabei. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Eine grandiose Idee, Deine Spirale! Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie im Raum schebt. Das verschönert wirklich jedes Zimmer. Und eine wunderschöne Gestaltung mit den Blümchen, die die kleine Elfe umrahmen. Und die Schmetterlinge dazu - sehr liebevoll!
    Dir noch ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!