Freitag, 8. März 2013

Henry nach Sketch

Hallo ihr Lieben!
Bei der Whiff of Joy Challenge gibt es einen tollen Sketch,
der mich gereizt hat.
Und hier ist meine Karte dazu.
Der Stempel heißt Henry Mouse hugging heart und ist von WOJ.
Die Schnörkelecken sind von Leanne Creatif, die Wimpel sind von Whimsy
und die Blüte ist mit Nellie Snellens Weihnachtsblume gestanzt.

 


Wünsche euch einen super Freitag!


Kommentare :

  1. Süße Karte, die Wimpel sind auch super gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    dein Henry ist so wunderschön ins Bild gesetzt. Die Karte sieht fantastisch aus. Ich komme gar nicht mehr aus dem staunen heraus. Ich habe momentan nicht geschafft alle Blogs zu besuchen. Ich bitte dich mir nicht böse zu sein. Ich schreibe dir hier ein riesengroßes Kompliment für alle deine Werke. Ich bin wirklich von jeder deiner Arbeiten begeistert. Wundervolle Inspirationen finde ich immer bei dir. Super tolle Kartenformen und jedes Werk so liebevoll gestaltet. Ich freue mich schon auf die kommenden Werke. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela ,
    die Koloration deines Henry ist eine Augenweide,ich liebe auch die braune Version,deine Kartengestalung finde ich wunderbar ,fein ausgewogen in der Matrialwahl hast du den Sketch perfekt umgesetzt und interssante Details untergebracht,wie das geprägte Papier der Wimpel.Gefällt mir sehr gut!Ich kann mich silvi nur anschließen du hast einen tollen Blog.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Owww love it, such lovely colouring and style. Thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden!!
    Die Wimpel- und Eckenstanzen sind ja toll!

    Ich habe übrigens dein Nähkästchen nachgebastelt, wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem Blog schauen;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, wow, die Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden. Die Fähnchen gefallen mir besonders gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    Das Motiv ist super süß. Die Gestaltung und die
    Farben finde ich auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Nela ist der Henry süß. Hab auch welche, aber ich glaube nicht mit dem Herzen.
    Deine Karte hast Du wunderschön gestaltet. Weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    Diesen kleinen Henry mag ich sehr und du hast ihm einen wundervollen Rahmen mit dieser tollen Karte gezaubert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein tolles Kärtchen, eine wudnerschöne Gestaltung, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nela, da hast du Henry schön ins Licht gesetzt. Deine Karte ist so toll. Schön in deiner Farbwahl. Ich bin wieder mal begeistert von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!