Samstag, 30. März 2013

Easel Karte mit Tilda

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon so lange keine Karte mehr mit Tilda gemacht,
das musste ich jetzt dringend nachholen.

Ich habe mich für die Tilda with Hawaiian Flower entschienden, der Spruch ist von Lili of the valley.
An Stanzen habe ich genutzt:
Rahmen Floral Oval von Spellbinder
Doo-Hickeys Bon Voyage Doily Flower und Dragonflies
Blüten: Pinwheel und Fringe von Memory Box, Cheery Lynn Medium Rose
Blätter: Vintage Flourishes von Joy Crafts. 


Ansonsten habe ich noch Spitze, Perlen und Papier von
First Edition verbastelt.

Hier die Blüten näher, sie sind aus coloriertem Krepppapier.

  

 Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch einen schönen Ostersamstag!

Kommentare :

  1. Die Karte ist wieder mal ein sehr gelungenes Werk!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte mit einer tollen Form.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine wunderschöne Karte.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  4. oh was ist die süß geworden.
    ein schönes osterfest, die sonne scheint ja schonmal :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein fantastisches Werk..allein schon diese Coloration ist eine wahre farbpracht und diese Kartengestaltung ist einfach total perfekt, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für zauberhafte Karte,tolle Form,wunderschönes Papier und die Coloration der absolute Hammer.
    Schöne Ostertage wünsch ich Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Amazing creation. We would love to see it, at Crafting By Designs, our current challenge is Anything Goes with a Twist: Vintage Spring and/or Spring and your project is perfect. Thanks for sharing your amazing talent. Hugs,

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Superb card!!!! love the rolled flowers and your beautiful colouring!!! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and Marvelous Magnolia and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Nela,

    wow, die ist ja voll cooooooooooool. Die Kartenform ist genial. Klasse gestaltet mit einem super Motiv. Sie ist perfekt. Mehr als das.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tilda-Karte sieht suuuuuuuuuuper aus.
    Die Form ist klasse und auch die Gestaltung
    ist dir sehr gut gelungen.
    Man kann so viele schöne Details auf deiner
    Karte entdecken.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Wow she is incredibly beautiful adore the colours and beautiful shape thank you for joining us in the Totally Tilda Challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Awww, this Tilda is my all time favorite too, Nela. She is adorable on your card. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous vintage creation. Thanks for joining us at Crafting By Designs.
    Hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Nela, such a lovely shape and so very pretty.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!