Dienstag, 26. März 2013

Konfirmations-Karte

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch meine erste Konfirmationskarte. 
Ja, es ist wahr ich habe mich bisher um das Thema gedrückt. ; )
Und dann auch noch für einen Jungen!

Zum Glück hatte ich neue Joy Crafts Stanzen
Alphabets and Number Set 3 und Labels und Tags, damit
ist mir dann etwas eingefallen.
Das Papier ist von Just so scrappy.


Danke, dass ihr mich besucht habt,
ich freue mich, dass mein Blog schon 250.000 Mal angeklickt wurde!

Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Deine Karte ist Klasse und kommt bestimmt bei einem Jungen super an

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir ja super gelungen die Karte.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, die Karte sieht sehr schick aus!
    LG und einen sonnigen Tag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz etwas anderes ,aber total gelungen und sehr schön.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt sie unheimlich gut! Und farblich echt passend für den jungen Herrn.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Nela,

    und wir klicken dich auch noch mehr an (laut lach). Deine Karte ist toll, daß sieht so richtig gut aus. Gefällt mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!