Dienstag, 12. März 2013

Lelo Winterkärtchen

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich war ich ja schon auf Ostern eingestellt, aber heute Morgen
gab es bei uns einen regelrechten Schneesturm.
Igitt!

Aber dann machen wir halt das beste daraus!
Ich hatte bei Lelo Design einen Stempel gewonnen und ein Winterkärtchen
gebastelt, dass jetzt doch super zum Wetter passt : )


Das Motiv heißt Hund klaut Möhre.
Die Rahmen sind von Spellbinder und heißen Marvelous Squares und
das Papier ist von Pink Petticoat.
Die Eiskristalle sind Schwedische Schneeflocken von Marianne Design.
 

Kennt ihr das Kinderbuch "Gib die Möhre her"?
Daran hat es mich gleich erinnert, im Buch klauen freche Eichhörnchen
die Möhre des Schneemanns.

Ich habe noch 2 tolle Sachen zu erzählen!
Für die nächsten Wochen darf ich als Gastdesignerin das Team vom
Kreativen Bastelblog unterstützen - ich freu mich schon!

Außerdem habe ich bei der Birthday Card Competition zum 9. Geburtstag
von Lili of the Valley mitgemacht, bin in die Top 3 gewählt worden und
darf Gastdesigner sein!
Wow, das ist echt super, denn da waren wirklich so tolle Beiträge dabei!
Das hatte ich gebastelt:


Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Guten morgen Nela,
    erst mal Gratulation,ich wünsch Dir viel Spass als Gastdesigner und bin mächtig auf Deine Werke gespannt.
    Das Kärtchen ist der Hammer,das Motiv allerliebst und die Papiere und Deko wunderschön. Es macht mir immer Freude Deine Werke zu betrachten. Weiter so.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    wow, deine Winterkarte gefällt mir, obwohl ich auch lieber Osterwetterchen hätte...
    Zu deinen beiden Designerangeboten gratuliere ich dir von ganzem Herzen, mit deinen innovativen Ideen finde ich, dass es "die richtige" machen darf!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig ist die Karte denn. Herzlichen Glückwunsch auch zum GD und das hast Du auch verdient.
    Deine Coloration ist wieder spitzenmäßig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gastdesign , dein Beitrag ist aber auch wundervoll, du hast es verdient!

    Dein Winterkärtchen ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut, vorallem deine wundervolle Colortion!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsch zum Gastdesigner!!!
    Beim Anblick dieser schönen Winterkarte bin ich gleich milder auf den jetzigen Wintereinbruch gestimmt ;-))
    LG Dopa

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Nela,

    auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch. Und deine Winterkarte ist genial. Ein tolles Motiv und in einer sehr schönen Farbe.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,
    ganz herzlich möchte auch ich dir zu deinen Gastdesignen gratulieren.Wow deine Kreation bei LotV
    habe ich schon zu Beginn bewundert,eine ganz zauberhafte Arbeit,echt WOW!
    Die beiden Bärchen hast du wunderschön in Szene gesetzt,besser geht nicht,einfach nur
    schnuckelig - ich war sofort hin + weg.
    Auch dein LeLo Kärtchen ist supi schön,besonders gut gefällt mir das Layout mit den Nähten.
    Auch deine Farbwahl kommt sehr gut zur Geltung bei dem image.Ganz,ganz toll gemacht!!!
    Ganz lieb möchte ich dir auch danken für deinen Kommentar auf meinem blog,bin auf jeden einzelnen
    stolz; da ich ja noch eine Anfängerin bin und meine follower auch noch nicht die meisten sind.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, die Karte mit dem kleinen Möhrendieb hat mich unweigerlich zum lachen gebracht. Das Motiv ist ja sowas von toll. Und das Geschenkset mit den lustigen Bärchen und der Eierverpackung haben es mir auch angetan. Einfach einsame Spitze.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!