Freitag, 1. März 2013

Mini Post-it Halter

Hallo ihr Lieben!
 Heute startet eine neue Fairy Tale Challenge! 
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen: 

  Mini-Stempel 

 und hier ist mein Post-it Halter mit einen kleinen Maus von Wee-Stamps


So sieht er von innen aus, der Verschluß ist sehr raffiniert,
den er wird eingesteckt.
Die Anleitung findet ihr bei: Beroarts


und hier noch eine Variante mit gestanzter Blüte.
Die Blüte ist mit Nellie Snellens Stanze Weihnachtsblume gemacht.

 


Wünsche euch einen schönen Freitag! 
Ab heute soll die Sonne scheinen, hoffen wir darauf! 

Kommentare :

  1. Hi Nela, love your flower and your cover for the pad, its gorgeous. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Geschenk-Idee, und super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das herzig und eine ganz wundervolle Umsetzung....interessant finde ich auch deine Verschlussidee...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten sind sehr schön, da wüsste ich nicht welche ich mir aussuchen würde. Es ist auf jeden Fall eine tolle und praktische Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Love your projects, the little mouse is so sweet, but the other one with the flower is also very nice.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist ja richtig süß gemacht. Eine echt tolle Idee von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    was für eine süße Idee. Das sieht super aus. Deine Ideen sind immer wieder genial. Es macht Spaß deine Werke zu betrachten. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!