Sonntag, 10. März 2013

Ornamente mit Spellbinders in Rosa und Weiß

Hallo ihr Lieben! 
Inspiriert von Becca Feeken habe ich ein wenig mit Spellbinders gespielt.
Die Technik ist im Prinzip Teebeutel falten.
Einen Workshop von Becca findet ihr hier.
Leider kann ich euch nicht erklären wie man es macht, ich bin nicht gut mit
Origami und habe einfach so lange probiert, bis es geklappt hat ;-)

Dieses Ornament ist Majestic Elements Marvelous Squares gestanzt:



und dieses ist mit Spellbinder Fleur de lis gestanzt.


 

Falls ihr jetzt denkt Ornamente gehören doch nicht in den Frühling,
dann rate ich euch, lasst euch nicht einschränken!
Wir backen heute Mittag Spritzgebäck ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Deine Ornamente sind ganz toll geworden. Warum sollen die nicht zum Frühling passen? Mir gefallen sie sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, deine Ornamente sind wunder-, wunderschön. Besonders das erste gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. iCH HABS AUCH NICHT SO MIT DEM fALTEN; ABER DEINEaRBEITEN SIND WUNDERSCHÖN GEWORDEN
    LG gERTRUDE

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht nach einer Menge Arbeit aus, sind aber toll geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. einfach zuaberhaft und wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, die sind ja wundervoll und ich finde auch die passen zum Frühling, vorlallem bei deiner Farbwahl...aber wie du backst Spritzgebäck, warum nicht, das schmeckt auch jetzt.Man kann es doch auch Osterspritzgebäck nennen....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. einfach toll...schöne farben ...richtig schön lg ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela,
    die sind wiedermal der absolute Hammer. Super schick sehen die aus.
    LG und einen guten Start in die neue Woche, deine Marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ornamente sehen wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Na das macht wirklich was her, ist auch ne schöne Idee schon wieder für Weihnachten.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nela, wunderschön. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!