Samstag, 9. März 2013

Paper Piecing Elfe

 Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte mit Paper Piecing zeigen.
Das Motiv ist von Sweet November und heißt Ginger.
Coloriert habe ich mit Copics.


Die Blüten sind mit Cherry Blossom von Memory Box und Crealies
Creative Shapes Stanze Motive  09 gestanzt.
Das Quadrat in der Mitte ist von Spellbinders und heißt Marvelous Squares.
Die Ecken sind von Joy Crafts.

 

Das tolle Papier ist von Just so Scrappy.


Ich zeige meine Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Samstag!
 

Kommentare :

  1. Fabulous image and I really like the design on this card. Gorgeous use of dies too.

    AntwortenLöschen
  2. Nela, deine Karte ist wieder ein Traum , total schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe Nela, deine Karte ist fantastisch geworden,eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung und schöne Farben hast du gewählt....

    Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Schon alleine die Farben Deiner Karte sind sehr schön anzuschauen. Und das Motiv ist grandios und wunderbar coloriert. Und die Gestaltung ist wunderbar. (Die Stanzen muss ich mir - glaube ich - auch einmal anschauen). Das Paper Piecing ist, wie ich finde, sehr schön eingesetzt. Das Designpapier in Form des Kleidchens rundet für mich Dein tolles Werk richtig gut ab.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Nela,

    das ist eine echt schöne Karte von dir. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Und das Motiv passt sehr gut auf deine Karte.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut super aus so gepaperpiect .. absolut toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. OMGosh this is fabulous, love it. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!