Freitag, 12. April 2013

Am Strand

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Fairytale Challenge.
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Ein Rezept
3 Papiere,  2 Stanzen und 1 Knopf

Und hier meine Karte dazu:



Ihr seht, ich werde jetzt nachdrücklich mit meinem Wunsch nach Sonne!!
 Das tolle Motiv ist von Delicious Doodles und das Papier ist von Nitwit.


 

Wünsche euch einen guten Freitag, bald ist Wochenende
und die Sonne soll scheinen!


Kommentare :

  1. Guten Morgen Nela,

    schööööööööööööön, einfach schön. Die Farben sind perfekt. Schön weich und irgendwie bekommt man Lust auf Urlaub. Ich finde sie großartig.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich jetzt so gerne sein!
    Die Karte sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. nimm mich mit...egal...hauptsache die sonne scheint und es ist warm und hell...die karte ist wunderschön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    da bekomme ich sofort Lust auf Urlaub.

    Sonne Strand und Meer das wäre wunderschön.......
    Deine Karte finde ich einfach genial. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, bei uns ist es bald wieder so weit, dann sieht es so aus.
    Danke, für die lieben Komentare.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Stempel und diese Coloration, der wahnsinn.... ein großartiges Kärtchen, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow was für eiene sensationelle Szene und deine Coloration dazu einfach fantastisch, eine ganz besondere Karte ist da bei dir entstanden, die mir ausgesprochen gut gefällt...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Coloration ist einfach nicht zu toppen, Sie ist der HAMMER.
    Ich hätte nur die zwei Blätterranken an den Knopf gesetzt. Das hätte mir besser
    gefallen. Muss ja nicht dir gefallen.
    Schönes WE und glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!