Dienstag, 30. April 2013

Bearly Mine Design - Cheesecake Wish

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine enue Challenge bei Bearly Mine Challenges!
Unser Thema lautet:

Anything goes/
Alles geht

Ich habe eine Karte mit dem süssen Penny Black Motiv
Cheesecake Wish gemacht.
Das tolle Papier ist von Bearly Mine Design und heißt Floral Surprise.
Die runde Stanze ist von Spellbinder und heißt Heart Circle.



Die Blumen waren eigentlich weiß und gelb,
aber ich habe sie passend mit Copics eingefärbt.

 

Ich zeige die Karte bei:
Pennybfriendssaturdaychallenge - Sketch
The squirrel and the fox - Furry friends

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Wie immer bei dir, stimmt auf dieser Karte ALLES!
    Das Papier ist traumhaft schön, das Motiv ist sowieso niedlich und die Karte haast du super gestaltet!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nela..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  3. Aww beautiful card Nela, love the image and the die cut..

    Hugs Julie xx

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique!! Megatoll deine Karte!!! bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  5. Nela, wonderful card you made :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute! Wonderful colouring and I really like those papers!

    AntwortenLöschen
  7. This is an adorable card Nela, such a sweet image and the Kraft card stock is perfect with Donna's fab papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,
    du machst wunderschöne Sachen, da bleibe ich gleich länger! Und dein heutiges Kärtchen ist dir wunderbar gelungen, ach könnte ich auch nur so schön colorieren... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Karte, total süße Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card Nela. That little mouse is so very cute. Best wishes, Kym xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Nela,
    wow, einfach nur wow...
    Deine Karte ist sowas von bezaubernd. Total schön.
    Wünsche dir einen schönen Abend und komm gut in den Mai,
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine zauberhafte Karte mit einem ganz süssen Stempelchen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Mai, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nela,

    mensch, da hast du wieder was ganz süßes gezaubert. Dein Papier ist der Hammer. Und dein Motiv ist so süß. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card - love those pretty papers!
    Thanks for playing with us at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!