Dienstag, 2. April 2013

Box für Karten

 Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es einen 2. Post von mir.
Ich habe für meine Mama ein Box gebastelt mit ein paar neutralen
und portofreundlichen Karten für ihre Bekannten.
Und so sieht die Box aus, sie war ganz schnell gebastelt.
Die Vorlage findet ihr bei Tanja. Danke schön, Tanja!

 
ich habe dafür den superschönen Stempel "Thinking of you" von Lili of the valley
verbastelt und mit Copics coloriert.
Die Stanzen Tintenfass und Füller sind aus dem Sewing + Writing Set von Sizzix.



 und hier sind die Karten, die in der Box waren


und hier seht ihr die Box geöffnet, damit man den Füller und den Schriftzug
sehen kann. Der Schriftzug ist mit Joy Crafts Alphabet gestanzt.

  
Ich zeige das Set bei: 
Lili´s Little Fairies - Buttons n-bows, die momentan Designer suchen.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Wie das ist aber eine tolle Box. Da hat sich deine Mana bestimmt gefreut oder? Oder hast du von ihr den Auftrag dazu bekommen?

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    die Kartenbox ist wunderschön und der lila-Touch ist echt super. Du hast die Box klasse umgesetzt.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein großartiges Set, deine Box ist einfach wunderschön, total knuffig dieses Motiv!
    Und auch die Karten darin sehen klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk!!

    Sowas hab ich mir auch schon vorgenommen...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und ein ganz bezauberndes Geschenk.....na und deine Mama wird sich bestimmt gefreut haben...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine superschöne Idee, Karten kann man schließlich immer gebrauchen und deine Mama hat sich bestimmt gefreut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    deine Box mit den Karten für deine Mom ist wunder, wunderschön geworden. Sie wird sich sehr darüber freuen.
    Alles hast du wieder liebevoll gestaltet und ich bin wieder einmal begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee ist super. Eine Kleinigkeit zum verschenken, je nach dem wieviel Karten man hinein tut.
    Werde mich mal nach der Anleitung umschauen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow... wenn ich irgendwann mal so colorieren kann weiss ich das ich angekommen bin *g*
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Kartenbox sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Nela, was machst du um diese Zeit noch mit mir. Das ist ja traumhaft was du da gemacht hast. Das ist wunderschön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow - die Box ist ja ein Traum. Deine Coloration ist sooooo schön!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist spitzenklasse, auch der Inhalt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!