Montag, 15. April 2013

Display - Kitten Cuddles

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mal eine neues Display für meine Karten gebastelt.
Ein paar meiner Lieblingskarten horte ich immer in Displays auf meinem
Sekretär. Die Vorlage dazu findet ihr bei Betty.

Ich habe das tolle neue Papier von Bearly Mine Design 
"Vintage Fantasy" und das Motiv "Kitten Cuddles"
von Lili of the Valley verbastelt.
Ist es nicht klasse?
Es ist aus einem der neuen Sketch Pads von LOTV.
Das ist ein Block mit gedruckten Motiven.



und hier die Süsse näher:

 

Ich zeige das Display bei: 

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Ein tolles Diosplay und das Motiv ist ja zuckersüß, sieht sehr shcön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So was wollte ich auch schon immer mal machen, beim wollen ist es geblieben...
    Dein Display sieht wieder süß aus, schade nur, dass man beim "beladen" das süße Motiv nicht mehr so richtig sieht.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee seine Karten zu "lagern", meine Karten stehen immer auf dem Regal...,
    dein Display ist wunderschön, das Motiv ist aber auch süß,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    wow, dein Display ist super schön, gefällt mir sehr. Motiv und Farbwahl passen perfekt zusammen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is super hun, thanks for joining us at Lili's Little Fairies for the Clean and Simple challenge this week. Hugs Squirrel xx

    AntwortenLöschen
  6. Bor Nela, daß ist ja wohl der Hammer. Ein riesen Kompliment von mir. Das ist so toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    dein Display sieht bezaubernd aus. Dein Motiv ist zum dahinschmelzen schön coloriert.
    Es gefällt mir sehr gut. Deine Werke sind immer ein Hingucker die mich begeistern. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Darling image and very pretty!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!