Sonntag, 7. April 2013

Ein Garten voller Blumen

 Hallo ihr Lieben!
Ich weis, ihr sehnt euch alle nach Frühling, Sonne und Blumen.
Für die Blumen habe ich jetzt mal gesorgt ; )

Ich habe einen Garten gemacht mit einer Kerze und Tildas:


Die beiden Tildas heißen Garden Tilda  und Watercan Tilda aus der Sweet Rainbow Collection.

 


die Kerze ist mit dem Motiv Welcome to a lovely home von Magnolia bestempelt.

und hier nun noch den Garten:
Die Blumen sind gestanzt mit
Cheery Lynn Embellishment #1 und Large Rose,
Memory Box Fringe und Pinwheel Posie.
Die Blätter sind mit Crealies gestanzt.

 
Ich möchte meinen Garten hier zeigen: 
Midweekmagnolias - How charming (little Apple Charm)

Wünsche euch einen tollen Sonntag!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    wow... das sieht hammerstark aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    wow, ein Garten in voller Blüte. Sieht super aus und mir gefällt neben den vielen Blumen die Kerze super gut! Tolles Motiv und klasse mit dem Gras unten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ein toller Garten und was ganz Anderes als sonst. Gefällt mir sehr gut und kommt sicher gut an.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

  4. Halo Nela,
    absolut geniale Arbeit, ich bin hin und weg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, du warst aber fleissig. Ein wunderschönes Gärtlein hast du geschaffen. So holt man sich den Frühling ins Haus.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinns schönes werk und die idee ist schon super klasse, aber die Umsetzung ist genial, ein traumhaft schönes werk, ich bin baff...

    lg
    esther

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin sprachlos, was für ein tolles Kunstwerk hast du da gezaubert!! Wahnsinn!!!
    Bin echt begeistert!!! *respekt*

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,

    das sieht ja super toll aus. !!!

    Sehr schönes Werk.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine großartige Deko und soo schöne frische Farben, einfach genial!
    Da bekommt man wirklich sofort gute Laune =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nela, da hast du mal wieder was ganz tolles gemacht. Sehr schön in den einzelnen Details. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous!! beautiful scene you've created. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das eine tolle Idee!!!! Hammer!!!! Das hat einen richtigen Wow-Effekt bei mir ausgelöst!!!! Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Ich bewundere dich! Dieser Garten ist wirklich ganz grandios geworden. Ganz riesigen Beifall. Deine frischen Farben holen jetzt hoffentlich endgültig den Frühling herbei. Sehr schön finde ich auch deine verschiedenartigen Blümchen. Und deine Kombi mit den wunderbar colorierten Tildas und der Kerze - megastark!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber nach mächtig viel Arbeit aus, aber der Garten sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme immer wieder gern auf dein Blog, deine Basteleien sind immer klasse.
    Dein Garten ist keine ausnahme. Ich mag zwar keine Magnolias, muss aber zugeben das wenn ich so ein Garten bekommen würde könnten auch die Tildas drin arbeiten :D
    Danke für deine Teilnahme bei Take Time for you. Wünsche dir noch viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, Nela. Das hat bestimmt viel Arbeit gekostet.
    Toll sehen auch die Spinnenblümchen aus, oder wie soll ich sie nennen.
    Wo bekommt man die denn, einschnitten hast Du die sicherlich nicht,
    danach sehen sie nicht aus. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist eine Stanze von Cheery Lynn, sie heißt Embellishment 3.
      Ich habe sie allerdings in der USA bestellt, weil ich sie sonst nirgends bekommen habe.
      LG Nela

      Löschen
  17. Hi, what a beautiful garden you have created, all the flowers the lovely Tilda´s and the beautiful candel:) Thank you for joining us at Marvelous Magnolia this week!
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das ist ein wunderschöner Garten geworden!!!!!
    Da kann der Frühing jetzt ja kommen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht ja toll aus und bringt richtig Frühlingsstimmung ins Haus

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh my goodness me, this is just divine!! What an idyllic scene you set, it's like a proper English Country Garden! I love this so much - thank you for sharing it with Midweek Magnolias :o) xx

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervoller Garten mit zwei absolut süßen Gärtnerinnen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!