Donnerstag, 11. April 2013

Geburtstagskarte mit Cheery Lynn

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal eine Karte fast ohne Stempel,
dafür aber mit ganz viel Gestanztem.
Ich bastele gerade so gerne Blumen : )

Für diese Karte habe ich verschiedene Cheery Lynn Stanzen genommen.
Medium Rose
Large Rose
Embellishment #1
Tropical Leaves
Stacker Flower 4


und hier die ganze Karte:


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Wunderschön! Die Blüten sehen aus wie Mandelbaumblüten. Bald sind sie sicher auch draußen in der Natur zu bewundern *freu*
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Uh, daß sie aber verdammt gut aus. Wow, daß wirkt voll gut auf einen. Klasse gemacht, ich bin begeistert. Das sieht spitze aus. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, die Blüten und Blätter sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela, fabulous Card design and a stunning colour choice, its gorgeous. hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Nela, Deine Karten sehen aus, wie in einem Blütenmeer.
    Hab dir schon mal geschrieben, Du kannst mir ja eine E-Mail schreiben,
    wo bekomme ich die Spinnenblüten. Es ist ein Traum mit Deinen Blüten.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist ein Traum und die Blüten einfach wunderschön, diese große Blüte in der Mitte ist ein echter Hingucker...suuuuuper,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Wow..... was für ein Traum von Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wirklich ein Traum , ist aber etwas schwierig zum verschicken mit den Blüten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wirklich wunderschön, auch fast ohne Stempel. ^^
    Die grün-rosa-Farbkombi stimmt richtig schön auf Frühling ein und durch die schlichte Gestaltung wirkt richtig edel.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die K arte ist der Hammer!!! Und diese neue, zarte Stanze scheint echt Dein neuer Liebling und ein unwahrscheinlicher "Allrounder" zu sein, die wirkt echt schön!

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. STUNNING!!...beautiful flowers and colours.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht ja soooooooooo toll aus.
    Die Blumen sind dir wundervoll gelungen.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wow - ich bin total begeistert!!!
    Deine Blüten sind der absolute Hammer - einfach spitzenmäßig!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nela,
    die Karte ist toll! Die vielen verschiedenen Blüten bewundere ich schon einige Zeit auf Deinen Werken. Woher beziehst Du die Stanzen? Ich habe schon Mal geschaut im www, aber die gibt es wohl nur im Ausland.
    LG und vielen Dank für`s zeigen von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nela,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Die Blumen sehen super schön aus.
    Das zarte Papier gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestaltung. Ich bin
    begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Karten mit schönen Blüten und diese ist einfach zauberhaft.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Wow Flowers are great Especially love the middle one. Beautiful card. Thanks for joining us at Cheery Lynn Designs. Good Luck

    AntwortenLöschen
  18. Your flowers look amazing - this is utterly gorgeous! :)

    Thanks so much for joining us at Cheery Lynn Designs this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  19. Those flowers are just stunning and really make this project a WOW!!!Thank you for joining us this week at Cheery Lynn Designs Challenge and best of luck.

    AntwortenLöschen
  20. What a stunning card! I just love all your beautiful flowers!!! Congratulations on winning the Cheery Lynn Designs challenge this week! : )

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!