Dienstag, 9. April 2013

Gestanzte Karten

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor Kurzem mit meiner neuen Stanze Precious hearts
von Memory Box und mit Vellum gespielt.
Das ist dabei heraus gekommen:

 

Das Textschildchen habe ich mit Gelstift beschrieben, denn leider
kann man ja nicht weiß drucken.

Und hier noch eine Variante in Rosa:


 

 Dieses Mal statt mit Glitzerpapier mit Spiegelkarton.

 Ich wünsche euch einen prima Tag! 


Kommentare :

  1. die sind beide klasse geworden...es gibt übrigens auch ganz tolles weisses embossingpulver...soll auch auf vellum gehen, habe ich aber noch nicht getestet
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. 2 wundervolle Karten hast Du da gebastelt. Die rote Karte gefällt mir einen Tick besser, weil ich den Hintergrund mit der Schrift so gern mag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sind absolut klasse geworden.
    Wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne Karten - die rote ist mein Favorit.
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    beide Karten gefallen mir supergut. Die Idee mit dem bestempelten Pergament-Hintergrund finde ich klasse!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Karten sind das wieder, gefallen mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei wundervolle und sehr edle Karten.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Nela, die beiden Karten gefallen mir mega super gut. Schön weich in den Farben, einfach klasse gemacht. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr,sehr edle Karten sind das liebe Nela.....eine tolle Stanzung, die gefallen mir sehr gut deine Karten...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela, was für wundervolle Karten du gezaubert hast! Toll! Gefallen mir alle beide super dolle.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!