Freitag, 26. April 2013

Hochzeits-Mandelbox

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Fairytale Challenges.

Unser Thema lautet: 

Ein besonderer Anlass

Mir ist das dazu eingefallen,
eine kleine Tasche mit Einsteckverschluß
für Hochzeitsmandeln.

Das Knöpfchen ist eine Stanze von Joy Crafts, die mehrfach gestanzt ist
und mit Glossy Accents verklebt und bepinselt ist.

 

Falls ihr die Vorlage dazu brauchen könnt,
hier ist sie.
(Einfach abspeichern und auf DIN A4 Größe ausdrucken)
Danach könnt ihr die Vorlage ausschneiden und die Umrisse auf Fotokarton übertragen.
Die Gestrichelten Linien werden gefaltet, um sie zu übertragen, könnt ihr die Vorlage
durchpausen oder mit einem Embossingstift auf dem Ausdruck nachfahren.
Der kleine dunkle Schlitz wird ausgecuttert, das gibt die Lasche.
Unten das kleine Teil ist der Henkel.






 Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Tolle Idee.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful Nela

    Hugs Julie xx

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Idee und toll umgesetzt, danke auch für die Vorlage,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft das Täschchen. Ich mache auch ähnliche, allerdings lass ich mir dabei die Cricut helfen :)
    LG Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  5. Süß!!! Und danke für die Vorlage.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,auch der Kontrast von rot/weiß gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.


    Lieber Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja eine süße Idee udn die Farben als auch die Gestaltung passen super zu einer Hochzeit!
    Danke auch für die tolle Vorlage ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee und toll umgesetzt!!!
    Dankeschön für die Vorlage!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    ich bin total begeistert von deiner wundervollen Taschenbox. Die sieht einfach genial aus.
    So elegant und wunderschön gestaltet. Du kannst Stolz auf dein Werk sein. Das wird ganz sicher sehr gut gefallen und aufgehoben werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela, deine kleine Täschchen Box ist einfach wundervoll. Und dann hast du auch noch gleich eine Schablone zum ausdrucken für uns bereit gestellt, einfach genial. Vielen Dank, ich habe sie mir gleich mal abgespeichert und werde sie bestimmt mal basteln. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein super tolles Täschchen geworden - einfach wundervoll!
    Herzlichen Dank auch für die Anleitung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Nela, dein Täschchen ist ja voll schön. Toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!