Sonntag, 28. April 2013

Kreativer Bastelblog Freundschaft

Hallo ihr Lieben! 
 Heute startet eine neue Challenge auf dem Kreativen Bastelblog.
Das Thema ist:

Freundschaft

Ich habe mich für das Motiv Sympathy Bugs von Wee Stamps entschieden.
Das Papier mit den Rosen ist von Bearly Mine Designs Vintage Fantasy.
An Stanzen seht ihr:
Spellbinder Fleur de lis 
Magnolia Cute Corner
Memory Box Precious hearts


 

Ich wünsche euch einen besonders schönen Sonntag! 

Kommentare :

  1. Hach, wieder so eine schöne Karte! Zuckersüß, ich bin verliebt!
    LG
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, das Pärchen ist ja zum Niederknien.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nela, was für eine zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr.
    LG und schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    was für ein wunderschönes Kärtchen. Das Motiv ist einfach zu schön und deine Karte erinnert mich daran, das ich dieses Motiv auch mal wieder verarbeiten sollte... Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Motiv, total passend zum Thema Freundschaft, richtig knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine tollen Werke während der GD Zeit..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wundervolles Kärtchen geworden.
    Die Gestaltung und das Motiv sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Fab colouring and I like the dies you've used, especially how you've done the hearts with the patterned paper. This is such a lovely card.

    AntwortenLöschen
  9. eine wundervolle Karte und so hübsch gestaltet, ja und das Motiv ist total putzig,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, diese kleinen Kreaturen. Hast eine zauberhafte Karte damit geschaffen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nela,

    Eine richtig schöne Karte hast du gemacht. Das Motiv hast du echt gut colourriert. Gefällt mir mega gut. Auch dein Papier ist echt ein Hingucker. Sehr schön mit der Spitze da drunter. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!