Samstag, 27. April 2013

Mal Nostalgisch

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich euch eine nostalgisch angehauchte Karte mitgebracht.
Das Motiv ist von Crafts und me und heißt "Noon".
Das Papier ist von Bearly Mine Designs und heißt "Vintage Fantasy".

Das Besondere an der Karte ist der Verschluss.
Die Idee habe ich von The Clipart Fairy.
Die Stanze ist von Marianne Design und heißt Creatables Anja Corner LR020.
Das Oval ist von Spellbinder und heißt Floral Ovals.
Außerdem habe ich Trellis Border von Memory Box verwendet.
 


 

Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch ein super Wochenende!


Kommentare :

  1. This is a gorgeous card, such an adorable image and fabulous die cut details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder wunderschön !!!
    Da gibts keine Worde für *schmacht
    Hast du super gemacht
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    was für eine traumhafte Idee, sieht absolut spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Kärtchen ;)

    Sieht super aus und durch den Vintage Touch auch mal was Anderes.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Das Motiv sihet zauberhaft aus und die Kartenform ist etwas ganz besonders schönes. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist die Karte, und den Tip mit der Eckstanze ist super. So kann ich das Teil auch mal anders als gewohnt einsetzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Nela lovely image and detail.

    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    tolle Karte!! Mal was Anderes, aber was Besonderes. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Nela,

    wow, sie ist wunderschön. Schön in deiner Farbwahl und der Machart. Das Motiv ist genial von dir colourriert. Gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!