Donnerstag, 25. April 2013

Mehr Farbspritzer - Wish upon a Star

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt gleich die nächste Farbspritzer Karte :-)
Ich habe mich für das Motiv "Wish upon a star" von Lili of the Valley entschieden.
Die Eckenstanzen sind von Memory Box und die braunen Farbsprenkel
habe ich wieder mit dem SU Farbspritzer gemacht.


Hier sie Süsse etwas näher


Die eigentliche Karte ist nicht das Rechteckige,
sondern die runde Stanzung, die sich öffnen lässt.
Der Spruchstempel ist auch von Lili of the Valley.

 
Ich zeige die Karte bei:

Ich hoffe bei euch ist es genauso sonnig wie bei uns!
Man fühlt sich wie im Sommer!
Wünsche euch einen schönen Donnerstag!


Kommentare :

  1. Nala, die Karte ist so süüüüüüüüüüüs geworden und die kleine ist herzallerliebst.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So eine klasse Idee mit den Farbspritzern in Kombi mit dem Motiv, und dann auch die außergewöhnliche "Form"! Supersüß und total schön :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, eine interessante Karte, mit einem ganz niedlichen Stempel. Sehr schön auch, der genähte Rand.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus mit den Farbspritzern, vor allem die oeben sehen aus, als kämen sie aus dem Zauberstab^^
    Ein süßes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz wundervolle Karte
    mit einem richtig zauberhaften Motiv.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist megasüß und die kleine Maus total allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,
    deine Karte ist wieder mal ganz super süß. Und rafiniert mit dem Runden als eigentliche Karte... Toll.
    LG und einen guten Start ins WE!
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee mit der Karte auf der Karte, die Farbspritzer haben eine tolle Wirkung, und das Motiv ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein Süße die da ihren Zauberstaub verstreut :))
    Total schön die Karte
    LG Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Meine Güte wie süß die kleine Maus da mit ihrem Zauberstab steht. Einfach genial gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. A great card, I love the opening image. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Nela,

    eine ganz tolle Idee mit dem aufklappen. Dann hat man mehr Platz für das Motiv. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. fabulous card I LOVE your Kraft and the stickles and faux sewing too! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!