Donnerstag, 4. April 2013

Patchwork Bunch of Balloons

 Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne eine Tasche zeigen die ich mit dem
wunderschönen Stempel "Patchwork Bunch of Balloons"
von Lili of the Valley gemacht habe.

Die Blumenstanzen sind alle von Cheery Lynn, sie heißen:
Medium Rose, Large Rose und  Embellishment #1.

Das Hintergrund Papier ist von Nitwit.
Der Schritfzug ist ebenfalls von Lili of the Valley, die Blätter sind mit 
Vintage Leaves von Joy Crafts gestanzt.


Hier die superschönen Blumenstanzen näher.

Das Motiv ist mit dem Perlenpen von Viva Dekor und Glossy Accents 
bearbeitet.
Die Schleife und die Spitze sind mit Copics passend eingefärbt.

  

Ich zeige meine Tasche bei: 
(white faux stitches on the paper)


Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    deine Karte sieht wunderschön aus und die kleinen Blümchen mit den schönen Akzenten gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely gift bag, such an adorable image and beautiful embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nela

    Deine Tasche schaut absolut süüüß aus...wunderschöne Farben und Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nela, immer wenn ich hier bei dir durchschneie, sehe ich wieder sowas tolles von dir. Ich bin wieder voll von deinem Motiv begeistert. Das ist mal wieder wunderschön was du da gemacht hast.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,

    die Tasche gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. deine sachen sind wie immer wunderschön...ist diese tasche selbst gemacht?? oder wo bekommt die rohlinge her ?? lg ulla (stille leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, die Tasche ist aus dem Baumarkt :-)
      Ich habe aber auch eine Vorlage für Tüten irgendwo, ich geh mal suchen.
      LG Nela

      Löschen
  7. Nela, How beautiful! Lovely colors, and combinations of flowers. Your techniques, layers, and elements are a work of art! hugs, de

    AntwortenLöschen
  8. eine zauberhafte Karte und allerliebst, deine Blümchen sehen toll aus und sind noch das I-Tüpfelchen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Nela, Deine Karte ist eine Pracht. Wo bekommt ihr alle die süßen Motive her. Ich bin da recht unschlüssig, Bildmalarna finde ich schön, aber Dein Motiv kann ich nicht zuorndnen. Auch weiß ich nicht, wie es heißt, was Du auf die Luftballon Punkte getan hast. Das hebt die noch mal so richtig.
    Alles in Allem gelungen!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, das Motiv ist von Lili of the Valley. Ein toller Shop in England, den ich sehr empfehlen kann. Auf den Luftballons habe ich Glossy Accents von Ranger verteilt, damit kannst Du auch kleben.
      LG Nela

      Löschen
    2. Oh My. So cute. Your flowers are just gorgeous. Thanks for joining us at Cheery Lynn Designs. Good Luck to you

      Löschen
  10. wirklich wunderschööön!!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach fantastisch deine Tasche, die sieht total klasse aus!
    Das Motiv ist zuckerüsß und die Gestaltung der Tasche mit den ganzen Blümchen udn so ist der wahnsinn, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,
    super tolle Tasche, mit so vielen liebevollen Details. Ich bewundere immerwieder Deine tolle Sammlung von Stanzen-die Blumen sind toll!!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschschen ist dir wiedermal wundervoll gelungen, einfach eine Augenweide - wuuunderschön!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ein Traum von Tasche. Ich bewundere die vielen schönen Details.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Tasche und so liebevoll dekoriert!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Super gift bag. Cute image and beautiful flowers.
    Thanks for playing along at In The Pink this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nela,
    was für eine zauberhafte Tasche, sieht super schön aus, genau mein Geschmack.
    Dir und deinen Lieben ein schönes WE!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nela,
    This is gorgeous, WOW. I absolutely love everything about it. Thank you very much for joining us this week at Cheery Lynn Designs.
    Hugs*
    Joann

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful project. I love all the colors and everything:)You are so talented:) Following on Boglovin
    Tabitha's Designs Blog
    Low priced fun Digi Papers:)

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nela

    Your creation is gorgeous... I love the bear image and he is certainly flying away! Your colour and embellishments are fabulous, and your design is perfect.

    Thanks for sharing at In The Pink... hope to see you here again soon with another fabbie pink creation!

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  21. What a totally adorable gift bag! Love your coloring of the cute bear and those flowers are breathtakingly beautiful!
    Thank you so much for sharing it with us at Lili's Little Fairies!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!