Samstag, 6. April 2013

Pop-up Karte Geschenkestapel

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor Kurzem beim Blog-Sausen eine Pop-up Karte
mit Geschenkestapel entdeckt.
Die Vorlage findet ihr bei Lisa.
Danke Lisa!

Und so sieht meine Umsetzung aus:
Die Stanze links ist von Martha Stewart.

 

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Wow! Ein tolles Kärtchen in sehr schönen Farben.
    Eine klasse Idee auch, die Du super umgesetzt hast.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee, die Karte hat einen großartigen Effekt, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    oh, das ist eine spitzenmäßige Karte, eine super Idee und sieht super aus.
    LG und einen tollen Samstag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einmalig toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful idea, Nela - and very clever, too, with the ribbons on the pop out panels! Great job. I just HAD to pin your card, because it's a great idea for any gift giving celebration. Thank you for sharing your talent with the rest of us! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte, die unbedingt auf meine ToDo-Liste will....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für eine tolle karte! Die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,

    das ist ja mal eine Ge..e Karte !!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das ist eine super Idee und ganz klasse umgesetzt *daumenindiehöh*
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Kärtchen liebe Nela. Finde die Päckchen einfach super toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Da ist Dir ja wieder ein richtiger Hingucker gelungen. Abgesehen von den Päckchen gefällt mir auch die linke Seite sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist ja wohl absolut cool und genial deine Karte, ach die gefällt mir richtig gut liebe Nela.Danke auch für den link.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nela, die ist ja genial von innen. Die Idee finde ich klasse. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja genial aus!!
    Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!