Mittwoch, 10. April 2013

Sassy Cheryl´s - Have you heard

Hallo ihr Lieben!
Hier ist meine erste Karte mit einem Motiv vom Sassy Cheryl´s,
ich habe so das Gefühl, dass dies die erste Karte von sehr vielen sein wird!
Es heißt "Have you heard".
Die Motive sind ja unheimlich süss!
Die Kartenform heißt Teardrop Karte, bei Beccy findet ihr die Vorlage,
Danke Beccy!



So sieht sie aufgeklappt aus.
Alle Stanzen sind von Marianne Design.
Das Papier ist von Docrafts.



Coloriert ist sie mit Copics.

 

ich zeige die Karte bei: 

Bei Bearly Mine Design gibt es 2 wunderschöne neue Digisets:



Wünsche euch eine schöne Mitte der Woche!



Kommentare :

  1. Super schön, ganz zauberhaft, vorallem die raffinierte Klapptechnik hat was. Das Motiv ist süß und auch die Verarbeitung 1A.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Karte ist ganz zauberhaft und deine Colouration einfach großartig, eine schöne Kartenfotrm ist
    das,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nela, die Karte ist klasse. Die Form finde ich voll genial. Das werde ich auch echt mal versuchen zu machen. Die ist klasse. Schöne Farben hast du dafür genommen. Ein tolles Motiv. Es harmoniert ganz toll miteinander. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nela, wunderschön und mal was ganz anderes. Sieht wirklich wunderschön aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    wow, das sieht supe schön aus. Tolles Motiv, ganz knuffig und eine schicke Form der Karte, einfach klasse.LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. This is precious, Nela! Lovely coloring of Cheryl's sweet Sally image and great card design. Glad you joined the "Show Me" challenge this week.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nela...this card is so sweet! I love the design...and your papers are gorgeous! Sassy Sally is adorable...and your coloring is beautiful!! Thanks so much for joining us this week at Sassy Cheryl's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr interessante Kartenform. Muss ich auch mal versuchen. Deine Gestaltung ist einfach zauberhaft.
    Es freut mich, dich bei meinen Lesern zu finden, hoffentlich gefällt es dir, bei mir.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolels Kärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. I love the design of your card. Just beautiful...joann sassy raggedy

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!!!!!!!! This is just gorgeous! Love it.
    Thanks for playing along with the Sassy Cheryl DT this week.

    AntwortenLöschen
  12. Super adorable Nela. So glad you decided to play in the SMT fun this week. Such a gorgeous project.
    Thanks for playing along in the Sassy Cheryl's SMThursday fun this week.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!